Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Mit der Demo könnte man sehen ob es auf dem eigenen Rechner läuft. Außerdem ist es denke ich mal ein großer Unterschied, ob man sich etwas anschaut, oder es selber spielt. Sich ein Video anzusehen dürfte noch lange nicht den Spielspaß vermitteln, den man selber beim Spielen hat. Oder vielleicht eben nicht.

Gut als alter SC1 Zocker, weiß ich was auf mich zukommt.

Abgesehen davon sind die Hardwareanforderungen auch für 5 Jahre alte Rechner ausgelegt.

Nunja, wenn deine Specs an der Grenze der Minimalanforderungen sind, bringt dir eine Demo schon was.
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

So, einer meiner Trial-Keys ist jetzt auch raus, an tigra456, Have fun. ^^


Btw ... @ tripod: Muss ich mir Sorgen machen wenn ich Nerd genug bin das Zitat aus deiner Sig, "irre explodieren nicht, wenn das sonnenlicht sie trifft! ganz egal, wie irre sie sind!" dem richtigen Film zuordnen kann? Ich sag nur: Tarantino ftw. xD
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

...
Btw ... @ tripod: Muss ich mir Sorgen machen wenn ich Nerd genug bin das Zitat aus deiner Sig, "irre explodieren nicht, wenn das sonnenlicht sie trifft! ganz egal, wie irre sie sind!" dem richtigen Film zuordnen kann? Ich sag nur: Tarantino ftw. xD

bingo ;)
ich fand den spruch im film einfach gut :ugly:
sorgen musst du dir deswegen sicher nicht machen ;)

btt:
finde die aktion echt gut, dass hier nun einige mal die demo anzocken können :daumen:
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Naja, wie mans nimmt ... die Armen dürfen jetzt mit uns anderen darauf warten adss die gottverdammte Uhr endlich Mitternacht anzeigt! :lol:
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Naja, wie mans nimmt ... die Armen dürfen jetzt mit uns anderen darauf warten adss die gottverdammte Uhr endlich Mitternacht anzeigt! :lol:

Oooh jaa ! 'Nur' noch 2:30 :D

Edit : Habe auch noch einen Probekey,wer will,soll sich melden.
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Was heisst denn hier "nur"?! IMMER NOCH !!! xD
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Deswegen ja ' ' : D Ist nämlich vieeel zu lang ! :D

Ich will endlich die Renderszenen sehen !!:hail:

Edit : Und duuuuu hast es schon. :ugly:

Schlimmer: Ich hatte die vorletzte Nacht versunken in den StarCraft Novels verbracht die bei mir im Regal stehen, und mir so schon mal die Story der nächsten beiden Teile zusammengereimt, in Kombination mit dem, was bereits von Blizzard an Handlung zu "Heart of the Swarm" und "Legacy of the Void" gepsoilert wurde. ^^

Siehe Link zum entsprechenden Thread in meiner Signatur. :D
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Schlimmer: Ich hatte die vorletzte Nacht versunken in den StarCraft Novels verbracht die bei mir im Regal stehen, und mir so schon mal die Story der nächsten beiden Teile zusammengereimt, in Kombination mit dem, was bereits von Blizzard an Handlung zu "Heart of the Swarm" und "Legacy of the Void" gepsoilert wurde. ^^

Siehe Link zum entsprechenden Thread in meiner Signatur. :D

Haha,dann ist das Warten wohl eine Qual. :schief:

Schaue ich mir an,aber erst morgen,wenn du verstehst. :D
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Irgendwie ist das doch besch****
Um die Demo zu bekommen muss ich jetzt also jemanden finden der zum einen das Spiel hat und zum anderen die Demo noch ein keinen vergeben hat :what:

Sollte ich so jemanden finden, dann darf ich die Demo schlussendlich 7 Stunden innerhalb von 2 Wochen spielen. :ugly:

Sorry, aber irgendwie komm ich mir da dämlich vor. :(
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

STARCRAFT 2 KANN INSTALLIERT WERDEN !!!!!!!
Auf auf, die Server sind frreigeschaltet !!!! DDDDDDDDDDDD


ENDLIIIIIIIIIIIICH !!



Installation ist nett gemacht, man sieht noch mal die beiden Storytrailer die SC1 zusammenfassen während der Installation.
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

STARCRAFT 2 KANN INSTALLIERT WERDEN !!!!!!!
Auf auf, die Server sind frreigeschaltet !!!! DDDDDDDDDDDD


ENDLIIIIIIIIIIIICH !!



Installation ist nett gemacht, man sieht noch mal die beiden Storytrailer die SC1 zusammenfassen während der Installation.


DANKEEE ! Ich hätte noch bis 00:00 gewartet ! :D
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Installation ist fertig, Zero-Day-Patch! xD
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Was ist das denn für eine blöde Demoregelung O.o
Habe an der Beta nicht Teilgenommen und keinen Bekannten der es sich kauft. Na super.... :daumen2:
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Kann den Hype nicht nachvollziehen. Für mich ist das Spiel so interessant wie ein Schluck warmes Wasser. Die Demo hätte ich trotzdem gerne mal probiert.
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Ich würde mich auch über einen Demo Key freuen. Hätte eigentlich erwartet dass Beta Tester zumindest einen solchen bekommen um sich auch mal das fertige Produkt anzusehen.
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Hat noch jemand einen Demo Key übrig??? Wäre wirklich nett, wenn derjenige mir einen geben könnte...
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

habe noch einen starcraft code und einer ging an Basic123
Wer also noch einen haben will PN an mich
 
AW: Starcraft-Demo: Blizzard bietet Probespielen für Freunde

Hi Leute
Hat noch jemand einen Starcraft 2 Code übrig? Möchte das Game vorher ausprobieren und schauen ob es wirklich so gut ist wie alle sagen.:D
Wenn ja bitte PN an mich...
Danke schon mal :hail:

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück