Starcraft 2 vor dem Release: Systemanforderungen, Demo-Download, Collector's Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2 vor dem Release: Systemanforderungen, Demo-Download, Collector's Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2 vor dem Release: Systemanforderungen, Demo-Download, Collector's Edition
 
Jetzt also doch dlc :what:
Hieß das nicht mal das die sowas nicht machen wollen? Oh man....
Früher gab es den Map Editor kostenlos dazu. Da brauchte man kein Geld bezahlen für zusätzliche Maps...pft. Ich glaub es hackt. :daumen2:
 
Und ich freu mich vor allem auf die überragende Qualität bis in die hintersten Ecken des Spiels hinein.
 
es gibt doch einen Mapeditor...! Sonst hätte es in der Beta auch keine TD usw. Maps gegeben?! ;)

über eine Demo würde ich mich freuen....

Ich fand die Beta erste Sahne...auch wenn ich sie nur knapp 1 Woche zocken konnte. Mal gucken....meint ihr die Collecters sind dann bald ausverkauft?^^
 
es gibt doch einen Mapeditor...! Sonst hätte es in der Beta auch keine TD usw. Maps gegeben?! ;)

über eine Demo würde ich mich freuen....

Ich fand die Beta erste Sahne...auch wenn ich sie nur knapp 1 Woche zocken konnte. Mal gucken....meint ihr die Collecters sind dann bald ausverkauft?^^

Meinst du nicht das Mapeditor und dlc Maps sich gegenseitig ausschließen?
Ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.
 
Btw: Mein Kenntnisstand aus Mai diesen Jahres ist, dass die DE-Version uncut ist, trotz USK12-Freigabe. Hat sich da inzwischen dran was geändert? Ist ja jetzt so gesehen letzte Chance die Preorder beim deutschen Amazon Richtung Britteninsel zu verlagern. ;-)


Im Übrigen hoffe ich auf eine Lieferung noch am Montag, Dienstag + Mittwoch eh "frei genommen" (einfach net zum Hörsall bequemen / + Urlaub beim Nebenjob genommen ^^), Installation um Montag Mitternacht von daher kein Problem. :D *Sucht*
 
wieso ? die ham doch sonst immer alles ... und wers sich als erstes weglegen lässt bekommt den unbenutzen key :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück