Starcraft 2 Beta: 13 CPUs im Test - AMD gegen Intel

Das Game ist halt schon in der Beta. Ob an der Engine noch so tiefgreifende Veränderungen vorgenommen werden, dass auch 3 oder 4 Kerne was bringen ist wohl eher unwahrscheinlich. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn es soweit ist. :hail:
 
Starcraft ist an mir vorbei gegangen. Das Gameplay ist mir viel zu hecktisch. Wenn ich die Videos von Starcraft 2 sehe weiß ich ja auch warum. Nicht mein Fall.
 
Ich hab auch noch nie StarCraft gespielt, hab auch keine Motivation dazu.. Gefällt mir nicht so.. Sieht auch kompliziert und schwer aus, naja wenn ich wc3 zocke, auch, aber trotzdem :D
 
...also die Ergebnisse find ich ja nich so berauschend...Dachte das ding haette niedrigere Anforderungen. Hat nich jeder so ein System. Und wenn wirklich Hammerviele Einheiten aufm Bild sind geht die Framerate runter.


Hoffentlich nur inner Beta...
 
Phenom BE schrieb:
Gibt es überhaupt spiele wo sich der i7 ganz entfalten kann und sich damit vom Phenon II X4 (stark) absetzt?
Absetzen im Bereich von 5-10% tut sich ein i5-750 vom 965 BE in einigen Spielen, noch mehr nur in Anno 1404 (je nach Szene), Dragon Age oder dem Resi 5 Benchmark.
 
Ist ein schöner Test. :-)
Was meint ihr, wie das Spiel auf dem Notebook in meiner Signatur laufen wird?
Ich denke, das der so im Bereich des X2 6000+ von AMD zu finden sein wird, oder?
Der T4300 ist eine Dual Core CPU.
 
Wenn man nur zocken möchte, würde Ich sowieso nur AMD - CPUs empfehlen, da sie in Spielen nur wenig langsamer sind als Intel - CPUs, dafür aber unschlagbar günstig!
 
Im niedrigen Preisbereich ja, der i5-750 ist imo jedoch bereits das bessere Angebot gegenüber dem 965 BE. Da im Mittel etwas schneller, weitaus sparsamer, besser zu übertakten und viel effizienteres Pro-MHz-Verhältnis.
 
Ich hab auch noch nie StarCraft gespielt, hab auch keine Motivation dazu.. Gefällt mir nicht so.. Sieht auch kompliziert und schwer aus, naja wenn ich wc3 zocke, auch, aber trotzdem :D

Da kann ich nur sagen, du hast echt was verpasst :P !

Wenn dir WC3 gefällt, würd ich zumindest mal n blick richtung SC/SC2 riskieren, ist zwar nicht genau das selbe, aber viel komplizierter als WC3 ist es auch nicht.

Ich weiss noch als damals n Kumpel von mir SC neu hatte, da dacht ich auch "das spiel wirste nie checken" wenn mans dann mal n bischen gezockt hat, ändert sich das ganz schnell.

Finde Starcraft is bis heute das beste Echtzeitstrategie spiel wo gibt :D
Und SC2 scheint allem anschein nach, diesem ruf gerecht zu bleiben.

Bin ma gespannt wanns dann nu endlich released wird.
Hab das schon vor 3 Jahren auffer Games Convention gezockt, und is immer noch nich draußen :what:

Aber kennt man ja von Blizz irgendwie nich anders :ugly:

Da gefällt mir der 965 BE aber besser.

Super begründete aussage :P
 
Als Aufrüster ok, bei einem Neukauf würde ich mir wegen den 15€ aber keinen 965 BE kaufen, sondern den i5-750. Aber ich weiß, Geiz ist geil :fresse:
 
Als Aufrüster ok, bei einem Neukauf würde ich mir wegen den 15€ aber keinen 965 BE kaufen, sondern den i5-750. Aber ich weiß, Geiz ist geil :fresse:

ne, darum gehts net, aber das board ist doch auch meistens ne ecke teurer oder nicht??

Und wenn ich nen AM2+ Board hab muss ich nur aufrüsten, keinen neuen Speicher und kein neues Board kaufen...

btt: eig. schade, das das Spiel nur für 2 Kerne ausgelegt ist, hab gehofft, das die Hersteller mal langsam ( nach 4 Jahren) aufn Quad-Zug aufspringen -.-
 
Zurück