Star Wars The Force Unleashed 2 im Technik-Test: Braucht es einen 4.000-Dollar-PC?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars The Force Unleashed 2 im Technik-Test: Braucht es einen 4.000-Dollar-PC? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars The Force Unleashed 2 im Technik-Test: Braucht es einen 4.000-Dollar-PC?
 
Muhaha,was für ein 4000 Dollar PC ??? LoooooL,ich spiels mit einer echt langsam sehr veralteten VGA: HD4890 ! Ok,CPU ist ein AMD Phenom X4 aber non Oced und 4 GB RAM dabei. Das rennt,keine Lags ect. Einzig die Vsync nervt aber dafür gibts ja das CCC Panel zum abschalten. Immer dieser Hype :lol::lol::lol:
PS : 1680x 1050 mit max. Settings. "Smooooth" nenn ich das ;)
 
Muhaha,was für ein 4000 Dollar PC ??? LoooooL,ich spiels mit einer echt langsam sehr veralteten VGA: HD4890 ! Ok,CPU ist ein AMD Phenom X4 aber non Oced und 4 GB RAM dabei. Das rennt,keine Lags ect. Einzig die Vsync nervt aber dafür gibts ja das CCC Panel zum abschalten. Immer dieser Hype :lol::lol::lol:
PS : 1680x 1050 mit max. Settings. "Smooooth" nenn ich das ;)

also eine 4890 ist doch noch nicht sehr veraltet. gerade mal eine gerneration älter.
wenns ne 3870 wäre, kann man veraltet sagen :P
 
Genauso wie den ersten Teil werde ich den zweiten auch auf der PS3 kaufen und spielen.

Die Grafik ist gut und reicht mir vollkommen und ich brauch keinen 4000 Dollar PC der auch noch 5x so viel Strom verbraucht. :lol:
 
4 Stunden Spielzeit gepaart mit einem lahmen Plot sind mir keine 40€ wert, schon gar nicht 50€ für die Konsolenversion. Für mich ist der Titel ein Fail auf ganzer Linie, schade um das enorme Potenzial.
 
habe das spiel mit meine 9800GT von zotac (leicht OC) auf max gespielt und völlig flüssig und stabil auf 54fps ... system : Intel Q6600 , 4GB ram , Nvidia Geforce 9800GT , ASUS P5QL Pro ... vöölig problemlos ;)

hab versucht das game mit PS2 controller zu spielen hat funktioniert aber die tasten waren alle vertauscht Dreieck war Quadrat und Kreis war Kreuz oO

das spiel is sehr gelungen nur die spielzeit war zu kurz , lag aber an der story , wer das buch gelesen hat müsste gewusst haben dass es nicht mehr als 5 std werden können
 
Hey 30Fps lock geht gar nicht .... habe Teil eins nicht weiterspielen können wollen wegen 30 FPS ... das stört mich extrem weil es einfach nicht flüssig rüberkommt bei teil eins habe ich noch nichts gefunden um das Problem zu lösen .... wenn es einen Trick gibt wäre ich sehr dankbar.
 
das nenn ich mal sauber programmiert. Da können sich ein Paar entwickler Temas ruhig eine Scheibe von abschneiden, wenn ein schneller dualcoe ausreicht, und ältere mittelklassekarten ausreichen um es auf max details spielen zu können..
 
das nenn ich mal sauber programmiert. Da können sich ein Paar entwickler Temas ruhig eine Scheibe von abschneiden, wenn ein schneller dualcoe ausreicht, und ältere mittelklassekarten ausreichen um es auf max details spielen zu können..

Bei Bioshock reicht ein langsamer Dualcore und eine 8600GT für maximale Grafik. Als Augenweide würde ich das Spiel trotzdem nicht bezeichnen :crazy:, da sind andere Kaufargumente wichtiger.

Mich persönlich würde es freuen, falls es mehr Spiele wie Crysis oder Metro 2033 gäbe, die auf mittleren Einstellungen gut spielbar sind und schon super aussehen, aber dann für diejenigen die entsprechende Hardware besitzen noch deutlich mehr Optionen/Spielereien bietet.


btw, zum ersten Force Unleashed: Ich habe noch nie so hässliche Augen gesehen wie in dem Spiel :wall:
 
Hat irgendeiner VSYNC hingekriegt, ohne dass die Zwischensequenzen ruckeln? Ich hasse Games, die das nicht im Menü bieten. :wall:
 
Heißt ich könnte das mit meine "Not-bis-zur-6970/580-Generation-überbrückungs-Karte" 9600GT noch zocken? Hätt ich nicht gedacht - aber bevor das Spiel nicht unter 20€ fällt isses eh kein Thema, zu kurz und zu "konsolenartig" kommts mir rüber.
 
Heißt ich könnte das mit meine "Not-bis-zur-6970/580-Generation-überbrückungs-Karte" 9600GT noch zocken? Hätt ich nicht gedacht - aber bevor das Spiel nicht unter 20€ fällt isses eh kein Thema, zu kurz und zu "konsolenartig" kommts mir rüber.

Also ich zovks mit men amd 5400+ X2 2gb ram und ner 4650 mit 512mb ddr2 :devil:
Und Force unleashed 1 sogar auf meinem lappi mit der 4650M :daumen:
 
oh ja, sieht man doch gleich an der top konsolen grafik:ugly: unter 4000 dollar is da wohl kein blumentopf zu gewinnen:lol: - nichts zu machen.:lol: tja meine lieben, da müsst ihr dann leider gottes wieder aufrüsten um es flüssig zu spielen.
ja ja, man hat es als pcler schon nicht leicht, denn immer ruckeln alle konsolenports. gelle! liegt aber wahrscheinlich daran das man ja noch soviel rausholen kann, aus den daddelkisten ps3 und x360.:ugly:
 
Also muss sagen schaut besser aus als die Erste Version...!!
Nun echt nette Sache MLAA finde ich eher nicht so denn Bringer wenn schon MSAA oder SGSSAA oder gleich downsampling.
 
Seltsam, dass ihr heir schreibt sound ist super toll... und bei eurer schwesterseite wird gerade dathvaders stimme bemengelt.
 
Zurück