News Star Wars Jedi: Survivor - Rabatte bereits eine Woche nach dem Start

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Jedi: Survivor - Rabatte bereits eine Woche nach dem Start

Für die Veröffentlichung von Star Wars Jedi: Survivor mussten Respawn und EA einiges an Kritik einstecken, aber erfolgreich ist der Titel trotzdem. Nur wenige Tage nach dem Launch gibt es jetzt allerdings die ersten Rabatte auf das Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars Jedi: Survivor - Rabatte bereits eine Woche nach dem Start
 
Wow, 5€...man, das war ja mal echt nen News Artikel Wert, ganz krasser Journalismus der hier geliefert wird, das hat bestimmt die CIA rausgefunden!

Und dann noch nen 10$ Coupon...ähm warte mal lieber Redakteur...merkste selbst, oder?
 
Man braucht dafür eine passende CPU UND es darf noch kein Key mit der CPU freigeschaltet sein.
Man muss sich dafür bei AMD anmelden und ein Program runterladen, welche die CPU prüft.
Ich spreche vom fertig generierten Spiele-Key, funktioniert der ganz normal in origin / EA App ohne sonstige Programme.
 
Einfach für 53 Euronen bei MMOGA schießen wobei ich persönlich noch ein wenig warten werde.
Das ist dann aber auch blöd, wenn ich mir für jedes neue Spiel einen neuen Prozessor kaufe :devil:
Wobei ich den Mainboard Sockel bei AMD ja länger neu bestücken kann als bei Intel .
Sorry, hat einfach gerade so gut gepasst :D
Auch blöd fühlt man sich wenn man keine 2 Monate vor dem Aktionszeitraum eine entsprechende CPU gekauft hat. :wall:
 
Ich spreche vom fertig generierten Spiele-Key, funktioniert der ganz normal in origin / EA App ohne sonstige Programme.
Als ich das letzte mal einen solchen Key mit meinem 5800X3D bekommen hatte, habe ich keinen Key selbst bekommen nach der Generierung, sondern musste mich bei Steam anmelden und das Spiel wurde da direkt freigeschaltet.
Oder ich habe es falsch in Erinnerung :D
 
Ich würde eh noch 1-2 Monate warten, bis Bugs und Performance gepatcht wurden.
Das Spiel an sich scheint ja echt gut zu sein, daher gebe ich dann auch gerne 40-50 € aus.

Aber vernünftig laufen muss der Gerät schon.
 
Als ich das letzte mal einen solchen Key mit meinem 5800X3D bekommen hatte, habe ich keinen Key selbst bekommen nach der Generierung, sondern musste mich bei Steam anmelden und das Spiel wurde da direkt freigeschaltet.
Oder ich habe es falsch in Erinnerung :D
Ich hab gestern bei kleinanzeigen einen Key für die EA App geangelt und konnte ihn anstandslos einlösen :daumen:

Aber hilft alles nix WENN DIE VERDAMMTEN EA SERVER WIEDER DOWN SIND UND MAN NICHT IN DIE EA APP REINKOMMT!! :wall::wall::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich bereits 15 Euro für ea Play pro bezahlt habe und es wie sch.. läuft. Zahle ich nicht mehr als 25 für einen Key oder warte bis es in ea Play ist.
 
Ich würde eh noch 1-2 Monate warten, bis Bugs und Performance gepatcht wurden.
Das Spiel an sich scheint ja echt gut zu sein, daher gebe ich dann auch gerne 40-50 € aus.

Aber vernünftig laufen muss der Gerät schon.
Ich hatte bisher keinen einzigen Fehler im Spiel. Hab jetzt 20std ingame Spielzeit.


Hab es auf einer samsung m2 980 Pro installiert und spiele es in 4k alles auf maximum/ultra auf einer alten rx 6900xt mit 32gb ddr4 RAM.
Also manchmal denke ich, dass diese release Bugs etwas übertrieben beschildert werden. Bei last of us hatte ich ebenfalls zu release keine Fehler. Nur die shader mussten vorgeladen werden.
Übrigens halte ich diese beiden Spiele auf dem pc für das bisher grafisch beste, was ich bislang je gesehen habe. Entsprechend natürlich nur mit Tiefenschärfe, bewegungsunschärfe, blur Effekten, verwischungseffekten und raytracing AUS. Dafür, 8k texturen, schsrfzeichnen und HDR an. Im freesync braucht man auch bei diesen langsamen solo spielen nicht mehr als 60fps, meiner Empfindung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück