News Star Wars Jedi: Survivor - Neuer Gameplay-Trailer von der Star Wars Celebration

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Jedi: Survivor - Neuer Gameplay-Trailer von der Star Wars Celebration

Im Rahmen der Star Wars Celebration Europe 2023 wurde ein neuer Trailer für das kommende Star Wars Jedi: Survivor veröffentlicht. Das neue Abenteuer von Cal Kestis spielt rund fünf Jahre nach dem Vorgänger und wird am 28. April 2023 erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars Jedi: Survivor - Neuer Gameplay-Trailer von der Star Wars Celebration
 
Habe den Vorgänger vor kurzem gekauft.
Presentation gefällt mir, der Rest dagegen ist extrem schlecht.

Kann nicht versehen wem so ein grottiges Steuer- und Kampfsystem, praktisch 0 Rollenspielelement, keine versprochene "open" World und einiges mehr gefallen kann?
Es ist so Einfallslos gemacht.

Nebenbei bekomme ich diese verdammten Nachladestockler nicht weg trotz sicher über 80fps.
Jedi Knight und the Force unleashed waren viel besser (ausser grafisch) und würde ich eher nochmal spielen als diese Entäuschung.

Könnte ich alles verkraften wenn es denn nicht in den Himmel gelobt worden wäre.
SCHADE UM DIE 5 EUROS DIE ES NICHT WERT IST!
 
Zurück