News Star Wars Jedi: Survivor Bug - Achtung, dieser Gegner klaut Spielern die XP

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Jedi: Survivor Bug - Achtung, dieser Gegner klaut Spielern die XP

Mit Star Wars Jedi: Survivor haben Respawn und EA ein inhaltlich gutes Spiel abgeliefert, das auf dem PC aber mit großen Problemen zu kämpfen hat. Jetzt kommt auch noch ein verbuggter Troll hinzu, der die Erfahrungspunkte der Spieler frisst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars Jedi: Survivor Bug - Achtung, dieser Gegner klaut Spielern die XP
 
Könnte schlimmer sein. In Xenoblade 3 kann ich nach 100 Stunden Spielzeit nicht weiterspielen, wegen eines Bugs, den sie bis jetzt noch immer nicht behoben haben und wahrscheinlich nie werden. Sie haben nur den Zugang zu diesen geschlossen, was aber bereits betroffenen Spielern nicht hilft...

Man konnte in eine Gegend gehen und eine Cutscene auslösen, welche Teil einer Hauptquest ist, sich aber auslösen lässt, ohne die vorherigen Questschritte erledigt zu haben. Nun, nachdem ich den vorherigen Questschritt erledigt habe, erwartet das Spiel aber das Auslösen der Cutscene, was aber nicht mehr geht und verwehrt somit das Auslösen der nächsten. Sackgasse...

Bei westlichen Entwicklern kann man wenigstens Kontakt mit diesen aufnehmen. Bei japanischen wie Monolith Soft ist der nur in japanisch möglich und der tolle Nintendo-Support meint, sie können dies nicht weiterleiten, da es sich nicht um ein Nintendo-Spiel handelt... obwohl Monolith eine Tochtergesellschaft von Nintendo ist (was sie natürlich nicht erwähnten)...
 
Zurück