Star Wars: Battlefront - Geleakter Release-Termin, Mega-Screenshot und ein kurzes Gameplay-Video

Ich muss sagen, ich finde es schade, dass es kein Battlelog bekommt. :daumen2:
Vielleicht bringen die ja was ähnliches an den Start.
 
Ich muss sagen, ich finde es schade, dass es kein Battlelog bekommt. :daumen2:
Vielleicht bringen die ja was ähnliches an den Start.

Ich finde es eigentlich auch fast schade, an Battlelog hat man sich inzwischen gewöhnt und damit arrangiert. Wäre einheitlich für alle Spiele.
Wo kommt eigentlich die Info her das es kein Battlelog bekommt? Hab es jetzt schon paar mal gelesen aber die eigentliche Quelle verpasst :D
 
Kein Battlelog? Meine unwahrscheinlichsten Hoffnungen haben sich doch noch erfüllt.:hail:

Vorausgesetzt, die bauen jetzt nicht noch eine andere Art des Onlinezwangs ein.;)
 
Hier gibt es noch mehr...

Star Wars Battlefront: Schlachten mit 40 Spielern, Darth Vader und Boba Fett spielbar, Bilder - playm.de

Und der Trailer!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier gibt es noch mehr...

Star Wars Battlefront: Schlachten mit 40 Spielern, Darth Vader und Boba Fett spielbar, Bilder - playm.de

Und der Trailer!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wozu Playm.de, wenn es das auch hier gibt?

Star Wars: Battlefront - Weltpremiere: Keine Klassen, Darth Vader und die größte Schlacht aus The Force Awakens


Wo ist nun Gameplay?

Sieht gut aus, Singleplayer wird's ja keinen geben.

Keine Kampagne, aber Missionen - naja, für mich wirds dadurch ungeiler.
 
Ach verdammt, was würde ich nicht alles für ein ordentliches neues Jedi Knight geben :(
Los Disney, wenn die neue Triologie gut ankommt ist das eure Chance auch im Spielebereich hier wieder mitzumischen !
 
Ich hoffe die 40 Spielergrenze gibt es nicht weil die Konsolen nicht mehr darstellen können, wäre traurig wenn sie sie uns PC Spieler so aufhalten würden, bei Last Gen hatte der PC auch immer deutlich mehr Spieler, wäre ja ganz gut wenn sie PC Spielern 64 Spielern und große Raumschlachten anbieten könnten.
 
Ich hoffe die 40 Spielergrenze gibt es nicht weil die Konsolen nicht mehr darstellen können, wäre traurig wenn sie sie uns PC Spieler so aufhalten würden, bei Last Gen hatte der PC auch immer deutlich mehr Spieler, wäre ja ganz gut wenn sie PC Spielern 64 Spielern und große Raumschlachten anbieten könnten.

Wird leider keine Raumschlachten geben, wie hier nachzulesen ist :(
 
Zurück