Star Wars: Battlefront - Geleakter Release-Termin, Mega-Screenshot und ein kurzes Gameplay-Video

Naja nächstes Jahr sollen ja 16 nm Karten kommen, die legen nochmals 50% auf die titanx drauf und dann sollte sowas schon gehen mit 50 fps. Ich bin froh dass es weiter geht.

Und deine 980 ist nur ein Mittelklasse Chip, da ist nicht immer ultra mit MSAA drin. Die FB Engine empfinde ich als die wenigen sehr effizienten Engines.

Glaube ich nicht... Angesichts dessen wie viel Leistung mittlerweile für nur kleine Verbesserungen draufgeht, rechne ich nicht vor 2020 mit so einer Grafik.

Und das mit dem "Mittelklasse Chip" finde ich Schwachsinn. Eine Leistungklasse orientiert sich nicht daran, was irgendwer noch in der Hinterhand hält, sondern daran, was am Markt verfügbar ist.

Wenn der Vollausbau mit + 30% erst 6 Monate später zum doppelten preis kommt, kannst du nicht sagen, die GTX980 sei Mittelklasse gewesen. Sorry, aber das ist völlig hirnrissig, da es völlig wurscht ist, ob die neuen Karten nun "Vollausbau" sind oder nicht. Was zählt ist der Zeitliche Abstand und die Leistung zu gegebenen Zeitpunkt und NICHTS anderes.

Die GTX 980 "Mittelklasse" schlägt haushoch eine Vollausbau GTX Titan, selbst die GTX970 schafft das. Also ist mit der "Mittelklasse" doch mehr möglich als mit dem "Vollausbau". Jetzt wirst du sagen, ja, die Titan ist ja viel älter! Ich sage na und? Genau das zeigt doch, dass Vollausbau oder "Mittelklasse Chip" überhaupt nichts bedeuten. Wenn mit der "Mittelklasse" GTX980 nicht immer "Ultra und "MSAA" möglich ist, dann sollte das ja mit der Titan sowieso niemals möglich gewesen sein?!

Ich meine, was hast du davon, auf den "Vollausbau" zu warten, wenn dieser erst später zu nem höheren preis kommt. Das ist IMMER so und wird immer so bleiben, dass man zu nem Späteren Zeitpunkt mehr Leistung bekommt. Da tut es nichts zur Sache, wie der Chip intern definiert ist. :rollen:


Von mir aus könnte nVidia nen absoluten Low End Chip für 500€ raushauen, wenn er denn stärker ist, als die TitanX. Selbst wenn der Vollausbau später dann 10 mal so schnell ist, hab ich davon nichts, wenn sie ihn erst in 3 Jahren veröffentlichen würden. Sorry für den Ton, aber Ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will..
 
Zuletzt bearbeitet:
das würde mich aber wundern :D naja bis release is noch ne weile hin und mitlerweile sollten sie die FB-Enigne ja mehr als ausgereift haben... ma vom Netcode abgesehen
 
Gut dann eben kein SW:BF für mich... Vollpreis ja, 80€ ? auch noch 120€ + Microtransactions wie in einem F2P ? nein, sry ich bleib beim Film und spiel die alten SW Spiele zum 20. mal durch.
 
Vielleicht versteht EA unter "Spielegrafik" Grafik die in dem Spiel gezeigt wird. Zwischensequenzen werden im Spiel gezeigt .. sind also Spielegrafiken :)

Ich erinnere mich immer wieder gerne an C&C Tiberium Sun, die aufgehübschten Screenshots und die ernüchternde Wirklichkeit. Oh Zufall .. war auch ein Spiel von EA :p
 
Es gibt sein ein paar Stunden ein Zitat von Jesper Nielsen von DICE:

Star Wars: Battlefront - Erscheint ohne Battlelog-Support | RebelGamer.de

Damit ist es wohl vor erst widerlegt - vor 2 Monaten gab es noch die Aussage, dass es ein eigenes Battlelog erhalten wird .. joa, schlüssig wie immer :stupid:

Falsch, es wurde die Vermutung aufgestellt, dass die Macher des Battlelogs für Battlefield und Co auch Battlelog für Battlefront machen, da sie auf ihrer Homepage mit im Boot sind. Das wurde aber offiziel nie bestätigt und wenn jemand von DICE sagt es kommt ohne Battlelog, dann ist es so. :daumen:
Ich mag das Ding sowieso nicht, also Hut ab DICE wenn ihr das für Battlefront nicht macht. :D
 
nene battlelog kommt nicht für starwars, das wird was neues, bahnbrechendes was vorher so noch nie da war!
STARlog .......
 
Mich würde es nicht wundern, wenn Battlefront erheblich besser aussieht als Battttlefield und Dragon Age, schließlich wird das EAs erstes Spiel, das nicht nicht mehr auf der PS3/XBOX360 raukommen muss.

Vielleicht hat DICE ja auch zusätzlich Unterstützung von ILM bekommen, z.B. in Form von schon vorhandenen 3D Modellen. Disney möchte doch sicher, dass ihr erstes echtes StarWars Spiel gut von den Fans angenommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch, es wurde die Vermutung aufgestellt, dass die Macher des Battlelogs für Battlefield und Co auch Battlelog für Battlefront machen, da sie auf ihrer Homepage mit im Boot sind. Das wurde aber offiziel nie bestätigt und wenn jemand von DICE sagt es kommt ohne Battlelog, dann ist es so. :daumen:
Ich mag das Ding sowieso nicht, also Hut ab DICE wenn ihr das für Battlefront nicht macht. :D

Und wenn DICE sagt, dass der Netcode bei BF4 von Anfang an gut war, dann war das auch so .. ? Versteh mich nicht falsch, aber es gibt genug Beispiele, bei denen Entwickler ihre Meinung mehr als einmal geändert haben^^
 
Wenn PC lead Platform ist und man davon ausgehen kann das im GPU bereich große Sprünge bevorstehen, dazu noch DX12 ? Ich sage die Grafik ist möglich.
Es sind in letzter Zeit auch einige vielversprechende Technologien im Bereich Beleuchtung und Physik vorgestellt worden. High Polygon Assets erreichen auch Offline Render
Qualität wie wir in Star Citizen sehen.
 
Zusätzlich soll SW:BF ja auch massiv auf Fotogrammetrie setzen, was man ja schon in The Vanishing of Ethan Carter bewundern darf, also dürften uns ziemlich detaillierte Objekte erwarten ;)
 
Und jetzt will DICE nochmal so einen Gewaltigen Sprung machen? Das sieht mindestens doppelt so gut aus, wie BF4 und Inquisition zusammen und entspricht exakt dem, was man von einfacher CGI erwartet.
:what::what: Bin ich denn der Einzige den das Gezeigte nicht vom Hocker haut?? Liegt vielleicht auch einfach an der schlechten Qualität des Materials und an den hektischen Schnitten aber viel höher als BF4 würde ich das bestimmt nicht einstufen.

Sie waren also wirklich auf Endor ? So kommen die immer auf ihre dicken Budgets :o
Die Filmszenen wurden ja schliesslich auch auf Endor gedreht ;-)
 
:huh:
Gamplay-Video....ja neee, is klar :lol:

Wenn es aus dem Spiel ist, dann mit Sicherheit kein Play, sondern eine gescriptete Passage wovon es z.B. in BF4 gefühlte 90% in der Kampagne gab.

7 Monate noch...das wird hart :D
Ich freue mich schon so derbst auf den Film und das Spiel.
Egal wie schlecht der Film oder das Spiel ist. Es IST Star Wars :hail:
 
:huh:
Gamplay-Video....ja neee, is klar :lol:

Wenn es aus dem Spiel ist, dann mit Sicherheit kein Play, sondern eine gescriptete Passage wovon es z.B. in BF4 gefühlte 90% in der Kampagne gab.

7 Monate noch...das wird hart :D
Ich freue mich schon so derbst auf den Film und das Spiel.
Egal wie schlecht der Film oder das Spiel ist. Es IST Star Wars :hail:

Eben das ist auch mein Problem. Es ist Star Wars, deswegen kaufe und schaue ich es sowieso.
 
man davon ausgehen kann das im GPU bereich große Sprünge bevorstehen, dazu noch DX12 ? Ich sage die Grafik ist möglich.

ITT: Kristallkugeln und Leute, die glauben, dass die Wahl der Grafik-API mit Grafikqualität korreliert. :D

Ich lass mich mal überraschen und gehe ganz ohne Hype und Erwartungshaltung da ran. Glaube aber nicht dass es verschoben wird, das wäre äußert unklug. Soll ja schließlich eine Art Merchandise sein.
 
Zurück