Star Wars Battlefront: Die positive Stimmung kippt zusehends

Eine Singleplayerkampagne neben dem MP hätte nicht geschadet und wäre im Sinne vieler gewesen. Angeblich soll doch im Spiel geklärt werden, warum 'nen Sternenzerstörer im Sand liegt - und wie wollen sie das storytechnisch zeigen, ohne SP-Kampagne ? :ugly:

Kennst du die Szene aus BF4 wo das Schiff auf die Insel fährt? o.O Wenn ja... Trockenlegen, Modell in die Luft anheben , ummodelieren ein paar nette Raucheffekte bissl Feuere hier ne explosion da und dann in die Wüste krachen lassen Fertig ist die Story :ugly:

Wie oft sich Dice schon entschuldigt hat und genauso oft wurde schon bei jedem Teil erwähnt wer der schuldige ist.... €A... Nunja die dachten Sie retten Ihren Ruf wenn sie mit der Spielerschaft kommunizieren und uns sagen das wir zunächst noch weniger bekommen als im Grundspiel damals zu haben war :stupid: naja ich werde auf weitere Infos warten ma sehen wat rauskommt. Vorbestellen werde ich es nicht da ich bei BF3 & BF4 dabei war wird man mir warscheinlich genauso wie für Hardline ein Angebot zuschicken wo ich doch GAME wie Premium für 70€ haben kann da man seine Stammspieler ja halten will :ugly:
 
Battlefield 1-4 : Soldaten gegen Soldaten
Battlefield Hardline: Cops gegen Verbrecher
SW Battlefront-field: Rebellen gegen Imperium

Der Inhalt bleibt, das Szenario wechselt. Ich habe meine Erwartung mittlerweile soweit runtergeschraubt und rechne nur noch mit einem Battlefield 4 im SW Universium. Speeder statt Humvees, XWings statt Helikopter, Rebellen/Trooper statt Soldaten. Der Netcode ist immer noch Mist, der Preis wird höher sein, DLCs, Premium, Day One Patches .. alles wie immer.

Witzig das man Battlefront auch BF abkürzen kann .. reiht sich also ein und die Liste von €A versauter Spiele :p
 
Warum wird hier immer wieder so getan als ob the next big thing wird. Die Verarsche mit der Grafik ging schon ordentlich in die Hose, und spielerisch wird es 0815. Und kommt nicht mit Glaskugel, ich sag euch das weil es so ist. Wenn es Gameplaymässig so geil wäre, hätte man damit geworben. Wo ist denn der geile Trailer mit den nicht aufgwärmten MP.
 
In der Liste zur maximal Möglichen versus-Zahl sind wohl die XL-Gefechte nicht mit drin, da sind's deutlich mehr als 64 vs 64 auf Hoth oder Geonosis gewesen in Battlefront 2 :ugly: (irgendwo im knapp 100 vs. 100)

Kann sein, jedenfalls ist da von der Plattform PC die Rede, nur dort gab es schon 32 vs 32-Schlachten, auf der PS2/Xbox gabs die nur für weniger Spieler, nur daran soll man sich nicht aufhängen.
 
Zurück