Star Wars Battlefront 2 - Unsere effektgeladenen und anspruchsvollen Singleplayer-Benchmarks zum Launch

7009P. sind sogar mehr als ich erwartet habe :daumen:

Hochladen kanst Du hier
[Ranking] Unigine Superposition


auf jeden Fall bist Du gut dabei
Nur Vega64
Vega Superposition.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Aber ich habe nur ein Bildschirmfoto gemacht.
Benchen ist kein Hobby von mir von daher habe ich keinen Acc dort und eben dachte ich schon meine Graka ist schrott, meine Pumpe war ausgefallen ka wieso, ist neu, jedenfalls gab es dann natürlich Abstürze.
Vlt kennt sich jmd damit aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
7076 P und noch nicht geschlossen und ram noch nicht auf 1100 sondern erst 1080 mehr will ich auch gar nicht mehr bin froh das sie noch läuft ;)
Was ein Schock, jetzt bleibt die Pumpe erst mal unter Beobachtung.
Ps. so weit ich das jetzt sehe kostet der Upload 19.90?! das muss ich nicht haben
 
Ersthaft? Taktraten festtackern (insbesondere bei der stets powerlimitierten Vega)? Durch einen neuen Treiber könnten die Einheiten entlastet werden oder sich irgendwelche Parameter ändern, die innerhalb des vorgeschriebenen Powerbudget/-limits Reserven freimachen und dadurch höhere Taktraten erlauben. Wenn das die einzige Untersuchung zum Thema Radeon-Grakas und Crimson 17.11.2 in Battlefront 2 bleibt, spart es euch nächstes mal besser.
 
Besser keine Untersuchung als eine unter merkwürdigen Umständen die falsche Schlüsse zulässt.
 
Ich werde es bei der nächsten freiwilligen Nachtschicht bedenken. :devil:

MfG,
Raff

Ich denke, Ihr macht das schon ganz richtig ;)
Was ich aber irretierend finde ist, das die höher getaktete Vega 64 (Treibervergleich), niedrigere minFps liefert, wie die ASUS Strix im Haupttest. Gleiche Szene, gleich bedingungen, aber in WQHD und UHD geringere min Fps.
 
Ich bin nach einigen Stunden des Spiels sehr begeistert. Auch wenn der Singleplayer keinen großen Anspruch an sich selber stellt, so kommt doch echtes Star Wars Feeling bei mir auf, natürlich im Zusammenspiel mit der wunderhübschen Grafik gepaart mit dem sehr guten Sound + Soundtrack.

Was mich auch erstaunt, dass ich mit einer GTX 1070 mit minimalen Settings (außer Mesh) für den Multiplayer auf konstante 144 FPS (V-Sync aktiv) komme, das klappt mit BF1 leider nicht (ja, e-Sport Lamer). Technisch sehr sauber gemacht!
 
@PCGH

Interessante Kernskalierung. Wie verhält sich denn ein 6-Kerner ohne SMT? Fällt der hinter einen 4 Kerner mit 8 Threads zurück?
 
In reinen Gamingrechnern sind viele noch auf 4c/8t. Das sind for allem die i7-6xxx und die i7-7xxx.
Du hast den i7-2600k vergessen. Achja, und den i7-3770k. Bevor ich es vergesse. Trommelwirbel, auch den i7-4770k. Nutze ich nämlich noch höchstpersönlich und was soll ich sagen, für`s daddeln reichts.

Noch, halbwegs, geradeso, mit Augen zudrücken...:P:D

Gruß
 
Und den 4790(k) unterschlägst du jetzt auch, genauso wie die Xeons der Sockel.
Achja, ein Teil der Freaks mit i7/Xeon für HEDT-Plattformen nutzen, auf 1366 bis 2066, ...

Absolut dürften aber gamer mit maximal 4 Kernen und maximal 4 Threads aber den größeren Teil stellen.
 
Zurück