Star Wars Battlefront 2 starkes Ruckeln

Schreibe hier mal auch da ich auch die Probleme mit den sporadischen Rucklern habe trotz in der Regel 100FPS.

Ich hatte noch am OC rumgespielt und gemerkt, dass es bei mir hilft SMT bei der CPU zu deaktivieren. Ist wirklich komisch und so macht es keinen Spaß zu spielen.
 
Schreibe hier mal auch da ich auch die Probleme mit den sporadischen Rucklern habe trotz in der Regel 100FPS.

Ich hatte noch am OC rumgespielt und gemerkt, dass es bei mir hilft SMT bei der CPU zu deaktivieren. Ist wirklich komisch und so macht es keinen Spaß zu spielen.

Das kann aber auch nichts allgemein-gültiges sein, da ich SMT immer aktiviert habe und keinerlei Probleme.
Ich vermute wirklich, dass es etwas mit dem letzten Parch zu tun hat. Zum einen weil alle in dem von mir verlinkten Thread im EA-Forum berichten, dass sie die Probleme erst seit dem Patch haben und zum anderen, weil ich zumindest wie bereits beschrieben beim Klicken auf Öffnen von Lootboxen Drops von 120 Fps auch ca 30 habe. Das ist definitiv auch vorher nicht so gewesen.
 
Das mit den FPS drops bei den Lootboxen habe ich auch. Das wäre mir aber soweit egal da es das Spielen nicht beeinflusst. Eine allgemeine Lösung ist es natürlich nicht, bei mir haben sich die Ruckler aber je nach OC und Einstellungen verschlimmert oder verbessert. Mit hohem Takt und ohne SMT läuft es bei mir. Ist nur ein Ansatz für andere mit dem Problem, vielleicht hilft es bei jemand anderem auch.
 
Melde mich hier auch mal mit diversen Problemen, hauptsächlich Abstürzen zurück zum Desktop. Diese sind erstaunlicherwweise seltener im DX12-Modus.
Aber das man sich mit schlechterer Performance abfinden muss, damit es nicht so oft abstürzt... :klatsch::stupid:
 
Melde mich hier auch mal mit diversen Problemen, hauptsächlich Abstürzen zurück zum Desktop. Diese sind erstaunlicherwweise seltener im DX12-Modus.
Aber das man sich mit schlechterer Performance abfinden muss, damit es nicht so oft abstürzt... :klatsch::stupid:

Coole Sache, du daddelst BF2. Find ich gut xD
Man wird ja hier fast geächtet, wenn man das zugibt :p
 
Coole Sache, du daddelst BF2. Find ich gut xD
Man wird ja hier fast geächtet, wenn man das zugibt :p

Ich zitiere: "Das mir egal". ;) Sollen sie ächten und meckern...
Solange es Star Wars heisst und auch noch gut aussieht, zocke ich es. Allerdings würde ich gern mehr, aber die Abstürze nerven schon arg. Bin eh kein Pro, aber komme mir wie der allerletzte Noob vor, wenn beim ersten Respawn dauernd der Absturz zum Desktop kommt.
 
Hallo habe genau das gleiche Problem mit Star Wars Battlefront 2 es ist unspielbar habe einen i5 6600 und eine RX480 bitte um Hilfe

bei mir auch immernoch. extreme lags. fast unspielbar. komisch nur das battlefront 1 bei höheren einstellungen und besserer grafik um welten besser läuft. ich hab fast alle einstellungen durch probiert und ob ich auf nidrigster grafik oder auf ultra spiele, macht von der performance fast keinen unterschied. echt komisch.
 
Gibts eigentlich was neues bezüglich der Probleme? Bei mir stürzt es aktuell wieder dauernd zurück zum Desktop ab. Leider nicht spielbar.
 
Gibts eigentlich was neues bezüglich der Probleme? Bei mir stürzt es aktuell wieder dauernd zurück zum Desktop ab. Leider nicht spielbar.
Crash to Desktop:

Deinstallier mal den Origin Client und installiere ihn dann neu. Das hat bei mir die Crashes to Desktop behoben.

Desweiteren deaktiviere das "Origin-Overlay".

Was auch ab und an hilft ist die Reparaturfunktion des Clients.
 
Crash to Desktop:

Deinstallier mal den Origin Client und installiere ihn dann neu. Das hat bei mir die Crashes to Desktop behoben.

Desweiteren deaktiviere das "Origin-Overlay".

Was auch ab und an hilft ist die Reparaturfunktion des Clients.

Werd ich mal versuchen. Origin Overlay ist schon deaktiviert, reparaturen hab ich auch schon öfter durchgeführt.
 
Hackelt bei mir auch. SLI wird gar nicht erst unterstützt.
Werde jetzt DX11 spielen. Mal sehen, was passiert.
Falls einer soundprobleme hat, bei mir hat geholfen auf 24 bit 48.000 hz zu stellenn
 
Zurück