Star Wars 1313 angeschaut: Unglaublich, was der Entwickler aus der Unreal Engine 3 herausholt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars 1313 angeschaut: Unglaublich, was der Entwickler aus der Unreal Engine 3 herausholt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars 1313 angeschaut: Unglaublich, was der Entwickler aus der Unreal Engine 3 herausholt
 
Endlich mal wieder ein Still, der an das gute alte Jedi Knight erinnert. :daumen:

Ich verspreche mir sehr viel von dem Endprodukt.
 
Unglaublich nicht, aber schlecht auch nicht und allemal ausreichend um einem vorraussichtlich tollem Spiel eine angemessene Atmosphäre zu geben.
 
Also ich finde die Filme ja schon geil. aber an Spiele für Consolen oder fürn Rechner habe ich mir nicht gekauft, weils immer zu unreal und ohne Action war.
Aber die Grafik und Moves und Physics sind ja schon mega. Paar Gameplayvids würden da schon was bringen um mich von Racing- und Kriegssimulationen wie BF3 weg zu bringen xD .
also das wäre jetzt nach 8 Jahren die härte! so lange bin ich schon von meiner PS2 die neben mir liegt schon getrennt, wo ich sehr viele und abwechslungsreiche Spiele drauf gedaddelt habe.
seitdem hänge ich nur am Rechner (CS:S, CS:CZ, CS1.6, HL2......... und bis heute immer noch Ballerzocks am daddeln)
 
Sieht absolut cool aus. Könnte nach Kotor und Jedi Knight und dem ersten TFU wieder mal ein klasse Star Wars Game werden! Das schöne an Star Wars ist ja das die Welt noch massig ungenutztes Potenzial hat. Wen man die Macht mal weglässt kann man auch was gutes schaffen. Aber ich hoffe auch mal wieder auf ein Erwachsenes Jedi Spiel. :)
 
Wow PC Only, das ich das noch erleben darf. Hätte nicht gedacht das hier die UE3 werkelt. Schade das man nicht schon auf UE4 gesetzt hat bzw setzen konnte.
Es sieht jedenfalls großartig aus.
 
Racing- und Kriegssimulationen wie BF3 weg zu bringen xD .

BF3 eine Kriegsimu? Zock mal Arma oder Red Orchestra 2 , dagegen ist BF3 n reiner Arcade-Shooter :D


Aber ich freu mich schon au Star Wars. Anfags war ich nicht besonders interessiert, aber das was ich bis jetzt gesehen habe war geil! :D
 
BF3 eine Kriegsimu? Zock mal Arma oder Red Orchestra 2 , dagegen ist BF3 n reiner Arcade-Shooter :D


Aber ich freu mich schon au Star Wars. Anfags war ich nicht besonders interessiert, aber das was ich bis jetzt gesehen habe war geil! :D

BF3 is hirnlos und unreal,richtig.
Aber ArmA ist auch alles andere als realistisch,vorallem die unreale Streuung und Geschoßphysik
 
Also ich glaube auch, dass das Spiel das erste richtig gute SW Spiel seit Jahren werden könnte.
Und endlich kein Clone Wars mehr :hail:
Schöne Epoche, schöne Grafik fehlt nur noch eine gute Story !

Ich bin jedenfalls richtig happy ;)
 
Ja die Hoffnung teile ich auch, Star Wars bringt natürlich schonmal die Grundfaszination für das Universum mit und dann hatte Spiele wie die Jedi Knights oder SWKOTOR, oder the Force unleashed ne gute Story gepaart mit sehr schönen Effekten und der natürlich dem Spielspaß sehr zuträglichen macht. Grafisch hat SW 1313 definitiv echtes potential, jetzt muss nur noch das gameplay und die Story passen und wir haben wieder einen echten Schatz.
 
Wow PC Only, das ich das noch erleben darf. Hätte nicht gedacht das hier die UE3 werkelt. Schade das man nicht schon auf UE4 gesetzt hat bzw setzen konnte.
Es sieht jedenfalls großartig aus.

Ich glaube kaum das das Spiel nur für Windows Computer erscheint, das wäre das schlechteste Geschäftsmodell was sie wählen können. Die Unreal Engine 3 läuft ja selbst auf einem iPhone flüssig.
 
BF3 eine Kriegsimu? Zock mal Arma oder Red Orchestra 2 , dagegen ist BF3 n reiner Arcade-Shooter :D

hahahahahahahahaha!!!!!!!! wie geil!!!!!! kommt der mir mit so failgames xDDD kinders kinders kinders....... lasst es mal lieber sein

BF3 is hirnlos und unreal,richtig.
Aber ArmA ist auch alles andere als realistisch,vorallem die unreale Streuung und Geschoßphysik

jeder zockt das was er will! und wenn ihr richtige spiele mit anderen vergleicht dann sollte man auch etwas über sie wissen xD
nur kinder können sowas schreiben, deshalb hört es sich auch an wie ein tastenklopper!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück