Star Citizen: Video stellt euch das Alpha-Update 3.17 "Refueling Fortunes" vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Video stellt euch das Alpha-Update 3.17 "Refueling Fortunes" vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Video stellt euch das Alpha-Update 3.17 "Refueling Fortunes" vor
 
Die Performance ist jedenfalls mega seit sie teilweise auf Gen12 umgestellt haben mit 3.17.
Mit der 3.18 geht es weiter, da werden die Schiffsmodelle auch mit Gen12 gerendert. Die Performence ist wirklich viel besser geworden.
Jedoch ist der Verkauf von Items ein Graus, die erste Iteration ist wohl das Werk eines Lehrlings. Da wird in den nächsten Monaten auch noch kräftig nachgeholt werden.
Mit den Loot-Kisten haben sie es (meiner Meinung nach) stark übertrieben. Drei, vier Bunkermissionen, und ich kann eine kleine Armee ausrüsten. Das ist wirklich zu viel des Guten. Da sollten sie lieber wieder etwas drosseln.
Die KI hat auch aufgeholt, die Banditen sind nicht mehr zu blöd, in manchen Bunkermissionen mähen sie die KI-Wachen regelrecht ab.
Dagegen sind die KI-Geschütze auf den Bunkern völlig irre geworden: obwohl man eine Mission in dem Bunker zu erfüllen hat, wird man nun bei fast jeder Bunkermission vom KI-Geschütz angegriffen- obwohl man auf deren Seite ist und die unterstützen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yenee Zustimmung vor allem bei dem Inventory. Ich habe Stunden gebraucht, um mein Hab und Gut von Lorville nach Everus Harbor zu klick....äh....bringen. Ein Graus für meine Maus.
Positiv ist wirklich die verbesserte KI. Auch Schiffskämpfe sind herausfordernder geworden.
 
Bei mir ist es noch 50/50 auf dem live je nachdem wie der Server grad drauf ist. Auf dem PTU wirkte alles runder. Aber ich denke sobald mein System den 5800x3d und ne andere Graka als die R7 hat wird sich das alles geben und sich wieder deutlich runder anfühlen. Eventuell sollte ich nach Jahren auch mal wieder neu installieren :)
 
Zurück