SSD 100% Auslastung, Freeze

@DJMCM

wie gesagt, das passiert in unregelmäßigen Abständen. So sieht er im Normalfall aus.
 

Anhänge

  • Unbenannt tgfvfr.PNG
    Unbenannt tgfvfr.PNG
    88,6 KB · Aufrufe: 169
Werde ich machen, habe mich gestern noch in einem anderen Forum schlau gemacht und ein paar Einstellungen übernommen. Bis jetzt ist der Aussetzer nicht mehr aufgetaucht, aber das heißt nichts, da es immer im unerwartensten Moment passiert. Ich melde mich dann
 
Das Problem scheint behoben, nach einer exzessiven Test-Session gabs nicht einen Hänger mehr. Ursache war eine Einstellung im Energiesparplan / AHCI Link Power managment. Bin hier auf CB über die Lösung gestolpert:

Zitat von Tomyyyisda:
für alle die das selbe Problem haben erkläre ich es jetzt einfach : Zuerst gibt Regedit bei Widows im Suchtext ein. Öffnet dieses Programm. Jetzt Musst ihr nach einen Bestimmt Ordner suchen HKEY_LOCAL_MACHINE er führt euch dann wieder zu anderen Unterordner SYSTEM wäre das nächste. Um Die jetzt nicht alle einzel anzugeben Kopiere ich jetzt den Pfad hier rein und der / zeigt den die Trennung zum nächsten Ordner an : "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Power\PowerSettings\0012ee47-9041-4b5d-9b77-535fba8b1442\0b2d69d7-a2a1-449c-9680-f91c70521c60 bei den letzten Ordner öffnen sich noch zahlen von Ordner diese braucht ihr aber nicht zubeachten. 0b2d69d7-a2a1-449c-9680-f91c70521c60 das ist der letzte was ihr dort anklickt. dann guckt ihr auf die rechte Seite des Bildschirm und seht "Attributes" das öffnen und den Wert 1 auf 2 Stellen . Programm schließen ! Jetzt in der Windows such eingabe Energiesparplan eingeben und öffnen und auf erweiterte Einstellung gehen. Dann wird euch AHCI Link Power managment angezeigt. Drauf klicken und bei den Einstellung Aktiv anklicken. Und schon müsste wieder alles funktionieren.

Danke an alle für die Hilfe.
 
Zurück