Splinter Cell Double Agent

D

david430

Guest
Hallo Leute,
ich liebäugle damit mir Splinter Cell Double Agent für 10€ zu kaufen. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Spiel, ich habe die Demo gespielt und fand diese eig. richtig gut. Habe auch zu PS2-Zeiten chaos theorie gespielt und fand das damals schon toll. Also was würdet Ihr sagen, lohnt sich der Kauf noch???
Außerdem habe ich auf der Hülle gelesen, dass nur 32-Bit Betriebssysteme funktionieren und ich habe Vista x64. Aber im Internet war zu lesen, dass es bei einigen gut funktioniert. Das finde ich etwas widersprüchlich.;)
 
gut, war heute im media markt, halte zwar nix von der spilunke um pcs zu kaufe, aber spiele sind ok, da gabs alle splinter cell teile in einem packen für 10 euro **freu :-D
 
10 Ocken für alle vier Teile? Das ist super günstig, direkt mal hin am WE.
Hoffentlich ist das ein Bundesweites Angebot.
 
ist noch net ma nen sonderangebot, ist in so nem din a4 großen paket und zur besseren visualisierung, da ist sam fisher drauf mit glatze, als praktisch dem double agent nachempfunden und explosion im hintergrund. ist in so ner großen box wie z.b. die 10 € version von bioshock, aber ich musste eben auch lange suchen, um zu finden :D...
aber ich schaff dier erste mission von pt nicht ma. ich soll da auf einen gegner zulaufen ihn packen und verhören, aber wie kratzen immer die geiseln dabei ab, ich glaub des ist iwie nen bug, hab scho fast alles versucht :D...
 
Schade...ich habe leider schon alle vier Teile so gekauft...als sie halt rauskamen.

Dieses Angebot habe ich bislang immer nur bei Saturn gesehen.
 
Wenn mich nicht alles täuscht, bekommst du die vier-in-eins-Box auf für'n Zehner bei Amazon.;)
 
Zurück