Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

Der Traum schlechthin: Ein überarbeitets Chaos Theory mit neuer Grafikkengine, längerer Story und ganz wichtig: In Conviction spielt gar nicht Sam mit, sondern Sam's Zwillingsbruder.
Denn wer will schon eine so schnellen brutalen Fisher?
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

Die Bilder lassen mich schwach werden...aber der blöde Kopierschutz.
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

^^ Man kann sogar das GAme online Spielen mit skidrows mp fix einfach irgendein acount auf ubi erstellen fix drauf und spaß haben.... das wars mit ubis drm:lol:
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

Oh, gibts mal wieder ein Spiel als Beilage zum Ubisoft-DRM? :ugly:
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

unreal engine 2... mhm... klingt vielversprechend^^
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

Hallo Leute!

Also ich hab mir das " Teil " mal bei einem Kumpel angesehen und ich bin MAßLOS enttäuscht.
Ohne jetzt zu wissen , wie sich das Game spielt , schreckt mich die Grafik einfach ab.Sieht Stellenweise aus wie , ein kopierer Stranglehood mit Schleicheinlagen " , aus.
Und zu den Photos kann ich euch nur mal sagen , vergleicht mal die " Rundungen " des LKWs mit den wunderschön gerenderten Reifen" bei Metr0 2033" unter Direckt X 11 mit Tesselation.
Also ich möchte Zeitgemäse Spiele zocken und nicht irgendwelche ausgelutschten Lizenztitel die nur auf ihren Ruhm basieren.

Echt bin echt enntäuscht was die Amis da machen, schaut euch nur mal die Kleinen Studios an die sich etwas neues trauen und die vorhandene Technick auch ausnutzen.
Schade und Ade Splinter Cell..........:daumen2:
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

Die letzten Splinter Cell Titel liefen bei mir optimal mit 60-100 FPS und das alles auf Max. mit einer GTX295 und nem Q6600@3,2 Ghz, aber der neue Titel macht im Schnitt grad mal 20-25 FPS und das nur wegen der hohen CPU-Last.
Also liegt das entweder am DRM oder daran das die Portierung richtig ******* ist.

Das Spiel selber ist total langweilig und bietet keinerlei Tiefe oder Handlungsfreiheit.
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

Die letzten Splinter Cell Titel liefen bei mir optimal mit 60-100 FPS und das alles auf Max. mit einer GTX295 und nem Q6600@3,2 Ghz, aber der neue Titel macht im Schnitt grad mal 20-25 FPS und das nur wegen der hohen CPU-Last.
Also liegt das entweder am DRM oder daran das die Portierung richtig ******* ist.

Das Spiel selber ist total langweilig und bietet keinerlei Tiefe oder Handlungsfreiheit.


Bei mir ist die Cpu last höchstens bei 30% , mit einer Deaktivierten Gpu wegen fehlender Multigpu Unterstützung beider Lager Ati/Nvidia!:ugly:
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

Die letzten Splinter Cell Titel liefen bei mir optimal mit 60-100 FPS und das alles auf Max. mit einer GTX295 und nem Q6600@3,2 Ghz, aber der neue Titel macht im Schnitt grad mal 20-25 FPS und das nur wegen der hohen CPU-Last.
Also liegt das entweder am DRM oder daran das die Portierung richtig ******* ist.

Das Spiel selber ist total langweilig und bietet keinerlei Tiefe oder Handlungsfreiheit.

:D Lol! Son mist erzählst Du! Meine ATi4870 packt auf 1920*1080 4xMSAA, 16x AF und HDR mit lockeren 30FPS.
Und die CPU last geht beim 3GHz CPU nie höher wie 50%!
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

Komische HD4870 hast du.
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

Kann mir nicht vorstellen dass des Game gut ist! Und dann der Kopierschutz!!!
Achja Ubisoft, na dann isses eh tabu!!!
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

Sieht ja ganz gut aus für Unreal 2 Engine ^^ Aber warum keine Unreal 3 engine :huh:...... und wieder so ein doofer Kopierschutz nein danke :ugly:
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

Kann mir nicht vorstellen dass des Game gut ist! Und dann der Kopierschutz!!!
Achja Ubisoft, na dann isses eh tabu!!!
Das Game ist richtig geil, nur der Kopieschutz ist nervig, war mir egal, habs mir trozdem geholt. Ist halt Splinter Cell. :)
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

Wegen Steam und DRM.
Ein paar Steam Spiele haben den DRM nicht mehr drin.
Z.b die Steam Version von Street Fighter 4 wurde DRM entfernt.
Wie das hier ist weiß ich nicht.
Dieser Ubi Launcher sollte aber jedenfall drin sein (keine ahnung ob das den DRM beinhaltet wenn ja wird der doch in der Steam Version drin sein)
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

unreal engine 2... mhm... klingt vielversprechend^^


Ich versteh da was nicht! Für das Geld, was die Modifizierung gekostet hat, könnten die doch die Unreal Engine 3 kaufen, bzw. haben die nicht schon ne Lizenz dafür?

Oder hat die Unreal Engine 2 irgendeinen Vorteil, welchen die neue nicht hat?
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

Warum komische 4870? :wow:

ich hab eine 4870x2 und spiels mit ca. 60 fps (+)-10fps (vsync) jenachdem was gerade los ist.
und es ist alles auf maximal gestellt bei 1920x1200.

Joa kann ich nur zustimmen. Meine HD 4870 1GB lässt das spiel auch mit ~ 35 FPS laufen. Aber irgendwie gefällt mir der Grafikstyl von dem spiel überhaupt nicht und ab und an hat es aus unerklärlichen Gründen (sogut wie garkeine action) riesen hänger ..
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

@kaeps133 hänger habe ich eig gar nicht. vllt mal in coop, aber das wird dann wohl eher an meinem kumpel liegen.

aber ich find das game schon genial =) hat auch schöne langzeitmotivation durch die verschiedenen online modi. einzig was mir noch fehlt wäre ein 2vs2 modus^^
 
AW: Splinter Cell Conviction: So gut sieht die modifizierte Unreal Engine 2 für PC aus

Die Grafik ist bei dem Spiel sehr gut! Habe die PC-Version bei einem Kumpel gezockt...Steuerung ist ebenfalls gut gelungen.
 
Zurück