Splinter Cell Blacklist: Technik-Analyse des E3-Materials

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Splinter Cell Blacklist: Technik-Analyse des E3-Materials gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Splinter Cell Blacklist: Technik-Analyse des E3-Materials
 
Das sieht man doch, dass es die UE ist, denn MoH sieht genauso aus. Ansonsten erinnert mich es mehr an Assassins Creed als an Splinter Cell.
 
Also Unreal Engine 3 bezweifel ich mal ganz stark.

Da kommt entweder wieder die LEAD-Engine (aus der UE 2.5 heraus von Ubisoft selbst weiterentwickelt) wie in den bisherigen Splinter Cell-Spielen zum Einsatz oder sie verwenden die Scimitar-/Anvil-Engine aus den Assassin's Creed-Spielen, wofür Ähnlichkeiten bei den Animationen sprechen würden.

Ubisoft hat mit Scimitar/Anvil (Assassin's Creed, Prince Of Persia, RB6 Patriots), Dunia (Far Cry), Lead (Splinter Cell) und der Unbenannten (Watch Dogs) 4 verfügbare In-House-Engines, warum sollten sie da auf eine externe Lösung setzen?
 
Ist mir scheiß egal. Die letzten Teile haben mir trozdem spaß gemacht und ich denke, dass es bei dem hier genau so sein wird.
 
Zurück