Spielejahr 2010: Darauf freut sich die Redaktion am meisten

Ich hoffe die Spiele können 2010 halten was sie versprechen, denn 2009 war zu mindestens als Spieljahr für mich ein großer Reinfall, keine guten Spiele oder eigentlich gute Spiele die einfach nur versaut wurden....

Also das kannst du so nicht sagen...Hast du Dragon Age verpasst?

B2T: Kann es sein das Mass Effect 2 fehlt?
 
Vielleicht hören wir ja was neues vom Duke:D Am 1. April bestimmt:D
Dieses Jahr war wirklich nicht der Renner.

Viele Spiele wurden gehypt und am Ende kam eine Wertung unterhalb von 80% heraus. Dazu gehört unteranderem Flashpoint 2. Ich hoffe dass die für 2010 angekündigten Spiele alle ausgereift, frei von Bugs sind, eine ordentliche Spieldauer besitzen und man es mit den Preisen nicht übertreibt. Vor allem der DLC-Wahn muss aufhören.
 
Meine must-have Liste:

1. Battlefield: Bad Company 2
Starcraft 2
2. Starwars TOR
3. Medal of Honor

Und natürlich viele neue Info's zu Diablo 3 und Battlefield 3 :)

MfG
 
B2T: Kann es sein das Mass Effect 2 fehlt?

Hab es vor 10 Min durchgespielt(super Spiel) echt eine Schand das es feht:daumen2:
Auch freue ich mich auf Mafia 2 und Bioshock 2, Starcraft 2 :)

Insgesamt finde ich das nach den für mich enttäuschenden Jahr 2009, 2010 wieder richtig viele Blockbuster rauskommen. :hail:

Nur auf Max Payne 3 kann ich mich nach den Bildern nicht mehr freuen.:huh:
 
zufällig gefunden
Red Dead Redemption

https://www.youtube.com/watch?v=33RsTKlz0WI
und dann noch
https://www.youtube.com/watch?v=tnCe_Klb4cc
 
Oh man, beim PC wirds immer ärmer... Mich interessieren: Assassins Creed II, Battlefield: Bad Company und EVTL noch Max Payne 3...
Die ersten beiden gibts jetzt schon lange. Auf Xbox / PS3. Nächstes Jahr hol ich mir ne Konsole, jetzt langts mir wirklich.

e: Na gut, vllt noch Mafia 2. Bis auf bei Assassins Creed II hab ich halt kein Vorgängerspiel gespielt.
 
Battelfield , Star Trek, Gothic 4 und Diablos 3 sind so spiele auf die ich mich freuen werden. Crysis 2 eventuelle auch den ist schon schön was sie so an Grafik zauber, nur müssen wir da erstmal auf die neuen Grafikgeneration noch warten um es halbwegs spielen zu können^^
 
Rüste grad meinen Rechner wieder auf Phenom II 925 + ATi 5850 müsste ja reichen für Diablo 3 ,Starcraft II, Kommt nicht im Februar oder März Supreme Commander 2 den C&C hab ich von meiner Liste entgültig entfern.
 
Star Wars MMORPG aufm PC und definitiv Final Fantasy XIII auf der PS3! Mehr als die beiden Games werd ich 2010 net brauchen :-)
 
Zurück