Spielejahr 2010: Darauf freut sich die Redaktion am meisten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spielejahr 2010: Darauf freut sich die Redaktion am meisten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spielejahr 2010: Darauf freut sich die Redaktion am meisten
 
Crysis war in meinen Augen eine bessere Techdemo (gut.. etwas übertrieben). Irgendwie freue ich mich aber trotzdem auf Crysis 2. Warum? Naja die Grafik hat nicht mehr sooo viel Luft nach oben, deshalb hoffe ich, dass es Spielerisch wieder Aufwärts geht.
Warum mir Crysis nicht gefallen hat, kann ich nicht mal sagen. Ich mochte Far Cry aber Crysis wurd mir zu schnell langweilig. Keine Ahnung warum.
Auf Rage bin ich mehr gespannt, als dass ich mich wirklich drauf freue. Letzteres weil man einfach zu wenig drüber weiß. Ersteres, weil es doch ein riesenschritt für ID ist, von denen ich seit meiner Kindheit ein Fan bin. Aber ich frage mich: programmieren die Jungs dort noch das, was der Markt eigentlich will oder wieder ein viel zu einfaches, primitives Actiongame. Das haben die zwar in den 90ern Erfunden, aber ich hätte gehofft mal wieder was revolutionäres von denen zu sehen :)
 
Bioshock 2 und Bad Company 2 sind auch meine heißesten Kandidaten .

Nebenbei hoffe ich auf erste info´s zu Battlefield 3 und natürlich Thief 4 !!!!
 
woher wisst ihr das starcraft 2 auf 2011 verschoben wird :ugly:
ich hoffs zwar nicht aber ihr habts trotzdem vergessen :P
 
Also ich freue mich schon besonders auf
***ANNO 1404: Venedig
***Supreme Commander 2
***Deus Ex 3
**Bad Company 2
*Metro 2033
*Bioshock 2
*Half-Life 2 Episode 3

Wenn es gut wird:
*Arcania: A Gothic Tale

Es wird nächstes Jahr sicher noch mehr Spiele geben, das waren jedoch erstmal meine Highlights ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Ich lese, dass die größte Neuerung an Crysis 2 eine noch bessere Grafik sein soll, hab Ich schon genug von dem Spiel. Die sollten sich lieber darauf konzentrieren am Gameplay, der Story usw. Verbesserungen vorzunehmen und sich nicht auf der Grafik ausruhen. Der Grafikwahn nervt langsam, da er anscheinend schon zu einer verrohung der Spiele führt, was Atmosphäre und Story angeht.

Bioshock 2 kann mir gestohlen bleiben, auf Rage bin Ich gespannt, Battlefield Bad Company 2 dürfte auch nicht schlecht werden. Schade, dass es sich für die Publisher scheinbar nicht mehr lohnt, eine ordentliche Weltraumsimulation zu veröffentlichen, a la X-Wing.
Ich glaube Diablo 3 wurde auch noch vergessen. Aber da hab Ich das Gefühl, dass es dem Vorgänger nicht ganz gerecht wird.

Von Max Payne 3 versprech Ich mir auch viel, genauso vom Medal of Honor Nachfolger.
Ich hoffe von Call of Duty bleiben wir erst mal verschohnn.
Ich würde mich außerdem über Unreal 3 und Quake 5 freuen. Ein weiterer Red Faction Teil käme auch nicht ungelegen. Und wie wärs mal mit Warcraft 4? Und was wurde eigentlich aus Age of Empires?
 
Also wenn Ich lese, dass die größte Neuerung an Crysis 2 eine noch bessere Grafik sein soll, hab Ich schon genug von dem Spiel. Die sollten sich lieber darauf konzentrieren am Gameplay, der Story usw. Verbesserungen vorzunehmen und sich nicht auf der Grafik ausruhen. Der Grafikwahn nervt langsam, da er anscheinend schon zu einer verrohung der Spiele führt, was Atmosphäre und Story angeht.

Bioshock 2 kann mir gestohlen bleiben, auf Rage bin Ich gespannt, Battlefield Bad Company 2 dürfte auch nicht schlecht werden. Schade, dass es sich für die Publisher scheinbar nicht mehr lohnt, eine ordentliche Weltraumsimulation zu veröffentlichen, a la X-Wing.
Ich glaube Diablo 3 wurde auch noch vergessen. Aber da hab Ich das Gefühl, dass es dem Vorgänger nicht ganz gerecht wird.

Von Max Payne 3 versprech Ich mir auch viel, genauso vom Medal of Honor Nachfolger.
Ich hoffe von Call of Duty bleiben wir erst mal verschohnn.
Ich würde mich außerdem über Unreal 3 und Quake 5 freuen. Ein weiterer Red Faction Teil käme auch nicht ungelegen. Und wie wärs mal mit Warcraft 4? Und was wurde eigentlich aus Age of Empires?


Diablo 3 hat mit dem Jahr 2010 nichts zu tun. Darum ist es auch nicht dabei.
 
lieber mal nicht wieder die ganzen Spiele hype, am Ende kommts eh wieder ganz anders, siehe AVATAR Das Game, wurde übelst gehypet und dann nur ne 77er Wertung, genauso CitiesXL, FC2 und und und... Aber dafür gibts es auch Spiele über die bis zum Release garnichts berichtet wird und dann pervers geil werden(Red Faction: Guerrilla 88erWertung^^)
 
Ich freue mich ganz besonders auf Battlefield und Crysis, die Spiele werde ich mir wohl sofort hohlen sobald sie rauskommen, Assasins Creed und max Payne wird aber auch gezockt :D

Ich hoffe die Spiele können 2010 halten was sie versprechen, denn 2009 war zu mindestens als Spieljahr für mich ein großer Reinfall, keine guten Spiele oder eigentlich gute Spiele die einfach nur versaut wurden....

Und ich kann nur hoffen das 2010 nicht wieder jedes dämliche Spiel bis zum sonst hinaus gehypet werden :daumen2:
 
Zurück