Pathtracing im Spiel ist einfach noch mal nen anderes Level:
Guck dir die Spiegelungen, die Beleuchtung und den Kontrast an. Wahnsinn. Ich könnte pausenlos Screenshots machen weil es einfach überall und immer geil aussieht. ^^
Ich will Pathtracing in jedem Spiel bitte und das bitte gestern.
Man kann das wirklich nur schwer beschreiben wie geil das mit Pathtracing aussieht. Die ganze Scene, alles, jede Kleinigkeit, jede Lampe und Reflektion sieht so viel besser und natürlicher aus.
Hab noch ein paar Vergleiche von Pathtracing vs. Raytracing Ultra vs. Rasterization. Was was ist sieht man an den FPS.
Darum hab ich mir ne Nvidia Karte doch wieder gekauft. DLSS sieht einfach deutlich besser aus als FSR, ist wirklich so. Und Pathtracing und generell Raytracing Power is einfach zeitgemäß. Ich hab keine Lust mehr da auf ein Wunder bei AMD zu hoffen.
Aber 16 Gb VRAM is arg knapp..wobei Cyberpunk auch nen Sonderfall darstellt.
Was mich mitunter noch am meisten erstaunt ist, wie schlecht Raytracing im Vergleich wirklich aussieht.