Soundkarte gesucht

Kasawumbu

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute

meine Soundkarte gibt langsam den Geist auf, welche interne Soundkarte ist eurer Meinung nach so zu empfehlen oder was benutzt ihr.

viele Grüße
 
hab ne externe x7.Bin zufrieden, kein fiepen und piepen. 600Ohm Kopfhörer Verstärkung und mit einem Knopfdruck auf der Tastatur switch ich auf die Lautsprecher. Hatte mit interne einige Probleme wegen fiepsen, jetzt keine Probleme.
 
Hallo

ich habe im Moment eine Asus Karte an der nur ein Headset hängt. Diese lässt in unregelmäsige Abständen den PC abschmieren. Ab und zu klackt sie und der PC stürzt ab. Ich möchte wieder eine interne Karte.
 
Hallo

ich habe im Moment eine Asus Karte an der nur ein Headset hängt. Diese lässt in unregelmäsige Abständen den PC abschmieren. Ab und zu klackt sie und der PC stürzt ab. Ich möchte wieder eine interne Karte.
Interne haben da oft Probleme mit der Abschirmung. Ich hatte vorher auch eine Interne Soka (Asus Xonar) und sehr oft Störgeräusche mit verschiedensten Boards (1151/X370/B550). Sehr umfangreiche Fehlerbehebungsversuche (IRQ usw.). Jetzt eine externe SB X4 und von Anfang an kristallklar und easy zu installieren.
Gruß T.
 
Zurück