Soundkarte: Auzentech stellt Auzen X-Fi Bravura 7.1 vor

Also wenn hier jemand über Teufel LS herzieht und dann schreibt die klingen nicht gut er habe sich nun Magnat Boxen geholt ... :ugly:

Mit den wurde man schon vor 10 Jahren ausgelacht als sie bei "PEARL" oder "Saturn" zu kaufen gab ... aber nunja :-D

schon mal was von der magnat Quantum Serie gehört ?
magnat baut nicht nur Schrott obwohl das besonders car hifi Bereich schon mal vorkommt.
Aber es geht sowiso nichts über nubert (geb ich nie mehr her)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja und ich dachte mir schon das Du von den Einsteiger Boxen gesprochen hast und da hab ich mir geacht meinst auch die Einsteigerboxen von Magnat. Weil sonst ist es ja sinnlos die dann zu vergleichen wenn man zb 800 Euro LS von Magnat mit 250 Euro Komplettset von Teufel vergleicht daher die Annahme das 250 Euro Magnat und 250 Teufel Komplett LS wohl die Magnat schlechter sind ;)
 
ahso da haben wir ja prima aneinander vorbeigeredet :)

Hab meine LS-Anschaffung eigentlich in Zusammenhang mit der Soundkarte bringen wollen. Bis dato wird der Sound über OnBoard Realtek via SPDIF ausgegeben und das ist jetzt auch zu wenig. Dank fehlender HDMI-Unterstützung ist die Soundkarte leider auch keine Alternative.
Es gibts wohl generell nur zwei Karten die in Frage kämen, wobei die Auzentech wohl Schwierigkeiten mit manchen Denon-Receivern machen soll.
 
Sieht ganz gut aus. Auzentech erobert sich immer mehr Raum im Bereich der qualitativen Soundkarten. Trotzdem mal Tests abwarten.
 
Also die Soundtests bei PCGH finde ich immer mehr als dürftig.
Da werde ich mich wohl auf anderen Seiten umsehen müssen. Aber da ich momentan sowieso digital über xonar ausspucke, ist sie für mich sowieso nicht relevant. Soundkarten sind für analog wichtig...
 
Zurück