SoundblasterX Kratos s5 oder Logitech z625?

OnlySkill

Schraubenverwechsler(in)
Moin habe seit 2018 die Soundblaster Kratos s5 RGB 2.1 mit integrierter Soundkarte und überlege auf die Logitech z623 oder Logitech z625 umzusteigen. Macht das viel Sinn? Habe die z623 letztens im Laden gehört und war eigentlich echt überrascht vom Sound. Ich weiß, dass es hier nicht um High-End Sound geht bevor Ihr mir jetzt mit Teufel/Bose/Edifier etc. kommt.

Habe gesehen, dass Edifier auch gute Sachen bietet in dem Preissegment, jedoch ohne Subwoofer und auf guten Bass könnte ich nicht verzichten.

Seit 3 Tagen bin ich mal auf die Idee gekommen meine Soundblaster Kratos s5 über meine externe Soundkarte zu betreiben und da war schon ein deutlicher Unterschied und nutze es seitdem auch über die Soundblaster G6 Soundkarte. Die holt echt nochmal einiges raus.

Wenn ich mir neue Boxen holen sollte würden die selbstverständlich auch über meine Soundblaster G6 Soundkarte laufen.


Jetzt zu meiner eigentlich Frage:

Meine Soundblaster Kratos s5 weiterhin über die externe Soundkarte nutzen oder lieber umsteigen auf die Logitech z625 (oder 623)?
 
Zurück