Soundbar

SnaxeX

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich würde eine Soundbar suchen, welche ich gegebenfalls hinter dem Monitar an die Wand montieren kann.

Der Grund: Meine alten Bose Boxen (aus dem Jahr vor 2000, bestehen aus viel Kunststoff etc.) haben extrem viele Kabel und nehmen mir auch Platz am Schreibtisch weg. Einen direkt besseren Sound erhoffe ich mir dadurch nicht bzw. ist für mich der derzeitige ausreichend. Primär geht es mir darum, dass einfach weniger Kabel existieren, der Platz frei wird und alles somit aufgeräumter wird, wenn die Soundbar quasi hinter dem Monitor an der Wand verschwindet.

Welche sind da empfehlenswert? Von LG gibts da ja welche mit 2.0 und 40 Watt, dann mit 160 Watt und 2.1
 
Wenn der Monitor vor der Soundbar stehen wird, dann vergiss es.
Bau dir lieber 2 kleine Regallautsprecher an die Wand.
 
Zurück