Sound Probleme

FaridAbi

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
bei mir ist Folgendes Problem aufgetreten unzwar wenn ich zum Beispiel im Discord bin und neben bei einne serie läuft alles durch mein Headset im discord weitergegeben wird und wenn ich auf einer Video plattform bin wie ome Tv hört das gegen über die sounds aus meinem headset (andere user im Disord). Kann mir jemand weiterhelfen?? Ich habe mir auch ein neues Headset(Razer Blackshark V2 X) gekauft und ich habe gedacht das problem löst sich das war aber nicht der Fall. Für weitere Infos gerne melden
 
Wenn der Sound deutlich leiser übertragen wird, als wie du ihn hörst, kann es Crosstalk sein.
Normalerweise stellt man in TS oder Discord ein Voicegate ein, damit nur ab einer bestimmten Lautstärke der Stimme die Übertragung angenommen wird. Damit überträgst du nicht permanent jedes kleinste Hintergrundgeräusch.
 
Zurück