Youtube in Discord zu hören???

El-Pucki

Freizeitschrauber(in)
Hallo Hallo :)

Ich habe ein Problem! Wenn ich mit mehreren Leuten im Discord bin, hören die meinen Youtube-Sound, auch wenn ich das Mikro deaktiviere oder sogar vom Headset abziehen.

Hat da jemand eine Ahnung, wo ich das abschalten kann?
Vielen Dank und liebe Grüße
 
Wie sehen denn deine Soundeinstellungen in Discord aus?

Benutzt du bei dir so etwas wie "Virtual Audio Cable", VoiceMeeter etc?
 
Also es sind die Standardeinstellungen. Discord installiert und benutzen, nix einge-/ verstellt.
Also ich benutz da nichts bewusst, müsste aber genau nachgucken, ob da irgendwie sowas eingestellt ist. Oder sind das Zusatzapps, die man mit Discord nutzen kann?
Mir sagen Virtual Audio Cable und VoiceMeeter nix ^^
 
Das sind Programme die man sich zusätzlich installiert. Vorallem wenn man mit OBS Streamt etc, damit kann man Soundkanäle aufteilen und hat verschiedene Tonspuren.
Damit kann das von dir beschriebene relativ leicht auftreten. Deshalb wars meine erste Vermutung.

Drücke in den Discord Einstellungen unter Sprach-&Videochat mal bitte "Spracheinstellungen zurücksetzen".
 
Das sind Programme die man sich zusätzlich installiert. Vorallem wenn man mit OBS Streamt etc, damit kann man Soundkanäle aufteilen und hat verschiedene Tonspuren.
Damit kann das von dir beschriebene relativ leicht auftreten. Deshalb wars meine erste Vermutung.

Drücke in den Discord Einstellungen unter Sprach-&Videochat mal bitte "Spracheinstellungen zurücksetzen".
Hello :)
Sorry, war gerade mal zwei Tage nicht da. Also Einstellungen sind zurückgesetzt und man hört es leider immer noch -.-
 
Zurück