SOPA - Web soll zum Hoheitsgebeit der USA werden

Endlich hat jemand den Fehler gefunden.
zcei ist der Glückliche :D Selbstverständlich heißt SOPA: Stop Online Piracy Act und nicht Stop Online Privacy Act :ugly:


Sollte kein Gewinnspiel werden, ich fande es nur interessant, es mal so zu schreiben, weil es genau das für mich ist. Komischerweise hats niemand bemerkt und alle fanden es richtig so :ugly:

:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, das westliche Gegenstück zur Chinesischen Realität. Auf die brauchen wir in Sachen Freiheit nicht hoffen.
Und das die Politik die Bedeutung des Internets begriffen hat sieht man an den Ausbaubemühungen. Nicht.

Alles mögliche wird Subventioniert bzw. sinnfrei finanziert: Kohle, lehre Ackerflächen, Mutterkuh-Herden, Windkraft/Solarkraft ohne Starkstromleitungen zum Transport, Flughäfen an schwachsinnigen Orten (BBI Berlin), das Potsdamer Stadtschloss....

Ich erinnere an das SWIFT-Abkommen. SWIFT-Abkommen
 
Entweder zu zahlst oder es ist Werbefinanziert. Wegen der Piratenseiten und ihren Nutzern dürfen sich die ehrlichen, bezahlenden Nutzer restriktiver Kopierschutzmaßnahmen erfreuen.
Dies glaubst du wirklich? Wie naiv bist du eigentlich? Kein Kopierschutz hat eine parmanente Wirkung, und dies wissen doch alle die Programmieren. Ein Kopierschutz wird meist schon vor erscheinen geknackt oder spätestens kurz nach Erscheinen, und dient hauptsachlich die Masse der leichtsinnigen Fans zu zwingen ihre personen Daten (z.B. Steam) für meist ein unausgereiftes, vollverbuggtes Spiel kostenlos zur weiterer Vermarktung auszugeben ( wie z.B. Stronghold 3). Du hast noch nie einen solchen Spiel gekauft? Ich leider schon...aber nie mals mehr. Deswegen Respekt an alle Vorbesteller - stolze Betatester bei Vollpreis.

Die Künstler vermarkten ja meist nicht selbst. Dennoch ist es genauso in ihrem Interesse, daß für ihre Musik gezahlt wird. Aber gerade in der Popmusik macht man sein Geld ja mitlerweile eher mit Konzerten...

Sollten sie sich aber, da sie so wie so nur Krümmel abbekommen und dies auch nur dann, wenn welche übrig bleiben.
 
Zurück