Sony WH-1000XM5: ANC-Bluetooth-Kopfhörer mit 30 Stunden Laufzeit vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony WH-1000XM5: ANC-Bluetooth-Kopfhörer mit 30 Stunden Laufzeit vorgestellt

Der japanische Hersteller Sony hat den neuen Bluetooth-Kopfhörer WH-1000XM5 vorgestellt. Laut dem Unternehmen soll die Akkulaufzeit des ANC-Over-Ear-Hörers bei 30 Stunden liegen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sony WH-1000XM5: ANC-Bluetooth-Kopfhörer mit 30 Stunden Laufzeit vorgestellt
 
Ist zwar etwas bitter, weil ich mir erst kurz vor Weihnachten um knappe 200€ die XM4 geholt habe, nachdem ich lange auf den Nachfolger gewartet habe, aber da ich auch so zufrieden bin mit den 4-ern freue ich mich, dass die Entwicklung weitergeht und in ein paar Jahren vielleicht wieder ein (insgesamt) großer Sprung zu denen passiert.
 
Könnte ich die XM5 kabellos als Headset (wie typische Gaming-Headsets) an meinem PC nutzen, würd ich das Teil sofort bestellen! Leider ist meine kurze Internetrecherche zu den Vorgängern bezüglich der Headset-Nutzung am PC als Gaming-Headset alles andere als erfreulich...:daumen2:
 
Ich kann nicht verstehen, warum die Ohrpolster nicht wechselbar/abnehmbar sind. Ich trage meine Sennheiser sehr viel und muss die Polster deswegen regelmäßig auswaschen. Bei den Sony hab ich dann irgendwann ne alte fettige Stulle auf den Ohren.
 
Ich kann nicht verstehen, warum die Ohrpolster nicht wechselbar/abnehmbar sind. Ich trage meine Sennheiser sehr viel und muss die Polster deswegen regelmäßig auswaschen. Bei den Sony hab ich dann irgendwann ne alte fettige Stulle auf den Ohren.
Muste nach X Jahren die Ohrpolster austauschen.
Hatte ~30€ gekostet war aber möglich.
 
Zurück