Sony stellt Produktion des Kassetten-Walkman ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sonya stellt Produktion des Kassetten-Walkman ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sonya stellt Produktion des Kassetten-Walkman ein
 
Sonya stellt Produktion des Kassetten-Walkman ein

Cool, Sonya stellt die Produktion ein.
Wusste gar nicht das Sonya auch Walkmans herstellt?
Bei uns hat die nen Friseurladen ;)

Ich hab sogar noch einen Kassettenspieler und einen CD Spieler von Sony, wird aber nicht verkauft.
Mann weiss ja nie obs mal wieder ne Auferstehung gibt.
 
AW: Sonya stellt Produktion des Kassetten-Walkman ein

Das ist der geilste Schreibfehler, den ich seit langem in den News gelesen habe xD! Danke, you made my day :D!
 
AW: Sonya stellt Produktion des Kassetten-Walkman ein

AAAAAAHHHHH und ich hatte es noch korrigiert!!! =) Scheinbar hat "er" es nicht gespeichert. Argh :P
 
AW: Sonya stellt Produktion des Kassetten-Walkman ein

Ultimativst peinlich -_-

Wie du Recht hast...
Ich mein Rechtschreibfehler hin oder her es war lustig aber wer sich Screens davon macht, wow :D
Vielleicht könntest du ja mal Anfang 2011 eine 2010 Fail Collection der PCGH Crew als Fotoalbum anbieten, nicht?
 
will screenshot sehn^^
@topic: das waren noch zeiten. oh man. walkman. als kiddy wollte ich unbedingt eins ham. irgendwan gabs dann eins als geschenk.
heute lauf ich mim ei-phone in der gegend rum und jeder hört musik. schön!
 
Das überhaupt so lange Walkmans Produziert wurden, wundert mich.
Ich dachte damit hätte man aufgehört, als CD-Rohlinge zum Pfennig-Artikel wurden.
 
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sonya stellt Produktion des Kassetten-Walkman ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sonya stellt Produktion des Kassetten-Walkman ein

@ martinger
Steht ja noch hier auf der ersten Seite als erster Eintrag vom Bot.
 
Ich hatte mal einen schönen Perlmuttweißen Walkman mit blauem Sony Walkman Logo als Tasten. Er war kaum Dicker als eine Kassette ach ja aber jetzt gibt es alles nur noch Digital :(. Er hatte so eine Kabelgebundene Fernbedienung.
Ach das waren noch Zeiten!
 
Ich hatte mehrere Sony Walkman. Besonders stolz war ich auf mein 1stes Modell mit Auto-Reverse funktion! Was hingegen totaler Müll war war Aiwa. Die Geräte waren bekannt für Ihre schlechten Kasetten-Laufwerke
 
omg, ich dachte das ding gibts seit 10 jahren nicht mehr! autsch, - sorry sony!


Ich habe eigentlich auch gedacht, dass es die Dinger schon länger nicht mehr gibt, obwohl ich damit aufgewachsen bin ! So ein Walkman SONY DD hiess das
Ding, war in den achtzigern schweineteuer..:schief:...! So long, Walkman..!



Greets Winpo8T
 
Zurück