Sony stellt die PS3 vor (PCGH Retro 16. Mai)

hab die konsole wegen gran turismo 5 gekauft gleich beim start............
mehr muss man wohl nicht sagen.
aus schluss und vorbei sony.
kein einziges produkt mit dem namen wird mehr gekauft!!!!!!!!!:daumen2:

wenn ich eine konsole kaufen würde, dann bestimmt keine xbox 720 (wegen pc) oder playstation 4!!!!!!!!:daumen2:

nur eine nintendo wii HD kommt da in frage :daumen:

Mich nervt das ewige Warten auch.:daumen2:
Dennoch glaube ich das GT5 alles bisher dagewesene in Sachen Rennspielen in den Schatten stellen wird.
Letzendlich werden viele sagen, die Wartezeit hat sich doch gelohnt.
Hoff ich zumindest:ugly:

btt: Für ne Runde Fifa Online ist die PS3 immer gut.:D
 
Ich kann nur hoffen, dass die PS3 die letzte Konsolenhardware von Sony war. Die haben es einfach nicht drauf, diese Flaschen :D:D
 
Ich kann nur hoffen, dass die PS3 die letzte Konsolenhardware von Sony war. Die haben es einfach nicht drauf, diese Flaschen
Playstation 1: >100 Millionen verkaufte Konsolen + der Tatsache dass Sony Videospiele vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer holte und auch Erwachsene mit den Games ansprach
Playstation 2: >150 Millionen verkaufte Konsolen + Guiness-Rekord
Playstation 3: >50 Millionen verkaufte Konsolen

Du hast natürlich recht, Sony hat es einfach nicht drauf.

http://www.istnichtwahr.de/albums/motivational/Double-Facepalm.jpg
 

Anhänge

  • Double-Facepalm.jpg
    Double-Facepalm.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 132
Ich verstehe nicht wie Leute über die Leistung nur am Meckern sind. Wer meint die Konsole bremst aus, soll man einen 990X stark Takten das der eine Rechnenleistung von 200GFlop´s hat und dann mit einer 7800GT alle heutigen Spiele auf Mittel bis höchste Spielen. Dazu dann noch einen Ram mit 256MB. Wer das schafft Hut ab.

Die Konsole wird mehr und mehr die Spiele übernehmen. Die Verkaufszahlen zeigen es doch deutlich, dass der PC am abspecken ist. Wer kann sich denn heute noch groß jedes Jahr neue Hardware kaufen um die Spiele auf höchste zu Zocken? Da kann man lieber eine Konsole nehmen und hat für einige Jahre was.
 
Die 200GFlop's ist nur die theoretische Spitzenleistung der Cell CPU.
Cell (Prozessor) beim LINPACK Benchmark kpmmt der Cell mit allen 8 SPE's auf 14,63GFlop's, ein core i7 mit 3,2Ghz schafft 33GFlop's!

Gerade über den wenigen Arbeitsspeicher klagen die Entwickler doch so, da kann er so schnell sein wie er will ;)
 
Playstation 1: >100 Millionen verkaufte Konsolen + der Tatsache dass Sony Videospiele vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer holte und auch Erwachsene mit den Games ansprach
Playstation 2: >150 Millionen verkaufte Konsolen + Guiness-Rekord
Playstation 3: >50 Millionen verkaufte Konsolen

Du hast natürlich recht, Sony hat es einfach nicht drauf.

http://www.istnichtwahr.de/albums/motivational/Double-Facepalm.jpg



Ja und call of duty wird auch immer schlechter, aber es schlägt seine Vorgänger jedesmal im verkauf. Außerdem siehst du die tendenz ps1 100 mio (hatte ich 2 stück von) ps2 hat mich lange nicht interessiert, Ps3 hatte ich 2 Wochen. Was Pc und ne 360 stehen noch obwohl ich zurzeit fast nur noch am pc zocken.
 
Playstation 1: >100 Millionen verkaufte Konsolen + der Tatsache dass Sony Videospiele vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer holte und auch Erwachsene mit den Games ansprach
Playstation 2: >150 Millionen verkaufte Konsolen + Guiness-Rekord
Playstation 3: >50 Millionen verkaufte Konsolen

Du hast natürlich recht, Sony hat es einfach nicht drauf.

http://www.istnichtwahr.de/albums/motivational/Double-Facepalm.jpg


Wie sich die Zeiten in nur wenigen Jahren ändern. Sony hat vor kurzem etwa knapp 80 Millionen ausgelieferte PS3 bekannt gegeben. GT 6/PS4 stehen vor der Tür. PS3 wird wohl PS1 Verkaufszahlen erreichen. Wii ist tot und Wii U hat massive Probleme.

Wer weiss was in den nächsten 8 Jahren noch so passiert. Nintendo macht Iphone Spiele, Sega und Samsung haben ne neue Konsole rausgebracht und teilen sich den Markt mit der SonyMicrosoft Playbox8k. Oculus VR ist das teuerste Unternehmen der Welt und muss ne 10 Milliarden Euro Strafe an die EU zahlen weil sie ihre Monopolstellung im VR Markt dazu ausgenutzt haben um die Konkurrenz abzutöten.
 
Mit der Wii kam erst der Sinn des Spielens zurück denke ich. "Spielen" sollte es nicht sein, sich in seinem Zimmer zu vergraben und sich über die Grafik zu freuen, die man da grad so toll alleine bestaunen kann. "Spielen" sollte eher als gesellschaftliche Basis für Spaß dienen, und da verlieren zumindest PS3 und XBox ihre Berechtigung. Mit dem PC kann man ordentlich Spaß in der Gruppe haben, z.B. Lans usw, aber die Wii denke ich ist da sogar noch besser für geeignet.

Sorry aber ich muss dir wiedersprechen, ich vergrabe mich gerne nach der Arbeit im Zimmer weil ich keinen Bock mehr habe mich mit irgendwem zu unterhalten.
Es gibt keinen Sinn beim Spielen es ist eigentlich reine Zeitverschwendung aber es macht spaß und das ist wiederum die Daseinberechtigung für Kosnolen, Pc und Tablets.
Teamspiele mag ich allerdings auch, da spreche ich meistens über Teamspeak.
 
Sorry aber ich muss dir wiedersprechen, ich vergrabe mich gerne nach der Arbeit im Zimmer weil ich keinen Bock mehr habe mich mit irgendwem zu unterhalten.
Es gibt keinen Sinn beim Spielen es ist eigentlich reine Zeitverschwendung aber es macht spaß und das ist wiederum die Daseinberechtigung für Kosnolen, Pc und Tablets.
Teamspiele mag ich allerdings auch, da spreche ich meistens über Teamspeak.

Ähh guck mal wann er das geschrieben hat. Wird ihn nach 4 Jahren herzlich wenig interessieren, was er da mal geschrieben hat. :ugly:
 
Die PS3 war die erste Konsole seit dem Mega Drive die mich wieder interessiert hat.
Beim erscheinen deutlich mehr Leistung als der "normale" Zocker PC und noch ein BR LW.
Macht selbst heute noch Laune mit der PS3 zu zocken.

Bin gespannt ob ich nächstes Jahr mir auch die PS4 gekauft habe; Lieferängpässe sind ja vorbei....?
 
Die PS3, der Cell war schon beeindruckend, der kann sich auch heute noch mit dem kommen i7 8 Kerner messen. Mich würde mal interessieren ob es je ein Spiel gab das überhaupt auch nur in Ansätzen davon gebrauch gemacht hat.

Das sie die Linux und PS2 Unterstützung gestrichen haben. Besonders die Linuxunterstützung ist extrem ärgerlich da man sonst ein perfektes Mediacenter hätte, die PS3 läßt dea ja was die Dateiformate und Dateisysteme betrifft zu wünschen übrig und dank der gestrichenen PS2 Unterstützung habe ich jetzt zwei schware Kisten neben dem Fernseher.

@PCGH:
Sagt das mit dem PC ähnlich nicht zu laut, es gibt hier einige die regelrecht ausfallend werden wenn man eine zu allgemeine Definition von PC hat...
 
ich hab meine ps3 anfang letzten jahres gebraucht für 80€ gekauft und muss sagen, dass ich es nicht bereue :D
die spiele sind mittlerweile ganz günstig zu haben (gebraucht oder platinum) und ab und zu gibts kostenlose über ps+.

€: wer sich ne konsole zum release kauft und sich dann noch über den preis und nicht vorhandene spiele ärgert ist selbst schuld :P
 
ich hab meine ps3 anfang letzten jahres gebraucht für 80€ gekauft und muss sagen, dass ich es nicht bereue :D
die spiele sind mittlerweile ganz günstig zu haben (gebraucht oder platinum) und ab und zu gibts kostenlose über ps+.

€: wer sich ne konsole zum release kauft und sich dann noch über den preis und nicht vorhandene spiele ärgert ist selbst schuld :P

Die PS3 war damals aufgrund des Blu-ray Laufwerks auch kurz nach Erscheinen interessant. Aus diesem Grund habe ich sie mir damals auch geholt. Eigentlich wollte ich damit das PC Gaming und das damit verbundene Aufrüsten aufgeben.

Leider waren dann einige Spiele wie z.B. GTA IV schon deutlich schlechter als auf dem PC, so dass ich doch wieder zurück gewechselt bin.

Für 80 € gebraucht ist Sie aber auch heute noch super, allein für Uncharted oder Rachted & Clank und viele andere exklusive Games lohnt sich das allemal.
 
Die PS3 hab ich richtig abgefeiert. Hab über 100 Games auf der Kiste. Hatte ne tolle Zeit mit der Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück