Sony PSN: Wie schützen Sie sich vor illegalen Abbuchungen?

AW: Sony PSN: Wie schützen Sie sich vor illegalen Abbuchungen?

Was willst du, Anonymous den Diebstahl der Kundendaten unterstellen oder die Kenntnis darüber, dass Hacken Folgen hat, was sie natürlich gleich zu Verbrechern macht? :schief:
Oder stellst du dir irgendwie vor, Anonymous hätte die Server gehackt, damit anschließend jemand anders an die Kundendaten stehlen könnte?! Alles irgendwie absurd. :lol:

Sieh es mal so. Nachdem Geohot von Sony angeklagt wurde, hat Anonymus damit gedroht die Sonyserver zu hacken. Das würde er offensichtlich nur tun wenn es Sony schaden und sie unter Druck setzen würde und er/die wussten mit Sicherheit was dann folgen würde - nämlich dass Leute diese Infos nutzen werden um daraus Kapital zu schlagen. Was meinst warum er sonst Sonys Server hacken würde?
 
AW: Sony PSN: Wie schützen Sie sich vor illegalen Abbuchungen?

Also zum ersten sind Anonymous immer noch keine Person, ist schwierig, deine Sätze zu lesen.
Zum anderen haben sie nicht damit gedroht, die Server zu hacken, sondern haben lediglich DDoS-Attacken auf die Server gestartet, um ein bisschen Druck zu machen. Und zum Dritten hat keiner bewiesen bzw. gesagt(auch Anonymous selber nicht, die etwas in der Art immer sofort losposaunen), dass sie dafür verantwortlich sind. Und eine Strömung klaut keine 80 Millionen Kundendaten. Das macht ein Einzelner, der etwas ganz anderes im Sinn hat.

Aber ich verstehe generell nicht, was du meinst: Denkst du, die Information, dass Hacken für Firmen nicht zukömmlich ist, sei etwas durch Anonymous vermitteltes? Das ist doch keine "Info"! Wer versucht, den Server eines gigantischen Konzerns zu hacken, weiß doch vorher, dass Sony das nicht gern hat, da haben die Anons doch nichts mit zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony PSN: Wie schützen Sie sich vor illegalen Abbuchungen?

Ich muss mich erst garnicht schützen weil ich
1) Keine Bankdaten oder was sonst schlimm wäre wenns geklaut werden würde
und
2) Wenn ich online kaufe mir eine Guthabenkarte kaufe ;)

MfG
 
Zurück