News Sons Of The Forest: Patch 15 mit FSR 2.0 - Ein letztes Update im Early Access (auch für Kelvin)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sons Of The Forest: Patch 15 mit FSR 2.0 - Ein letztes Update im Early Access (auch für Kelvin)

Patch 15 für Sons Of The Forest schließt den Early Access des Spiels ab und bringt unter anderem FSR 2.0. Wir haben das Changelog.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sons Of The Forest: Patch 15 mit FSR 2.0 - Ein letztes Update im Early Access (auch für Kelvin)
 
Bald ist Weihnachten - und da schaut man den Evergreen "Kelvin allein in der zusammengestümperten DIY-Hütte", oder?

MfG
Raff
 
Meine Kinder! Die hatten keine Zeit dafür, weil sie lle Bus Spencer und Terence Hill Filme, alle Godzilla, Captain Future, Saber Rider, Galaxy Rangers, Dragonball und Sailor Moon schauen mussten. Die kennen zwar Kevin, aber nicht auswendig.

Letzteres können die meisten Spieler dieses Spiels wohl nicht behaupten. Für die sind die jetzigen Änderungen zwar nett, aber wohl auch nicht mehr.
 
Zurück