News Sons of the Forest: Das witzigste Spiel des Jahres?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sons of the Forest: Das witzigste Spiel des Jahres?

Sons of the Forest ist der derzeitige Hit unter den Survival-Horror-Spielen - einige Mechaniken und NPCs erheben das Spiel jedoch eher unfreiwillig zu den komischsten Titeln des Jahres.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sons of the Forest: Das witzigste Spiel des Jahres?
 
Witzig ?!?
Hab mir anno Dazumal bei Doom 3 schon in die Unterbuchse "gekaggt" bei manchen Szenen ... :nicken:

MfG Föhn.
 
Das Zeug wird immer ekelhafter.

Ohne fliegende Körperteile, literweise Blut oder halbtote Zombies geht anscheinend gar nichts mehr.
 
Mit dem Schlitten den BErg runter, will ich auch :D
Ist sehr spaßig und ganz häufig landet man nicht da wo man hin wollte, weil wenn man z.B. von einem Baum abgelenkt wird rutscht man in die andere Richtung und absteigen ist nicht bis der Schlitten sich nicht bewegt, deswegen rutscht man gerne auch mal rückwärts oder landet in einem Bach und dann gehts da weiter ... häufig darf man hinterher dann mal 5-10 Min latschen um da hinzukommen wo man hin wollte :D

Aber das Geschwindigkeitsgefühl ist grandios!
 
Interessanter ist mehr das manche sich daran stören wenn andere etwas witzig finden ... Du scheinst dich daran zu stören, also kannst Du dann sicherlich auch die Fanatiker verstehen die andere Leute wegen Mohamed Karikaturen umbringen? ;)
Das ist reine Interpretation deinerseits inkl. einer Mutmaßung im Anschluss. Ich sagte, ich finde es interessant und habe mich mit keinem Wort darüber aufgeregt. Das ist so ca als würde ich im Gespräch zu dir sagen: "Aha, du findest das lustig." :-|

Ich kann keinerlei Fanatiker verstehen da ich weder einer bin noch mich je intensiver mit dem Thema auseinandergesetzt habe um das irgendwie nachvollziehen zu können.
 
Zurück