Sammelthread Songname gesucht ...

Sammelthread
Hey, in meinem Tanzkurs wird oft so ein Lied gespielt, am Anfang rappt wer und dann kommt so ein tiefes "fire" oder so ähnlich.
 
Hey Leute

Meine Freundin sucht seit Ewigkeiten eie Art Cover on einer "Miss Lynn" ( Schreibweise unbekannt ) die zu Faithless´ Song "Inomnia / I can´t gt no sleep" labert/singt
Als it es eigentlich keine direkte Namensuche sondern mehr den Song selber; hoffe ihr könnt mir dennoch helfen. Habe selber schon Stunden mit der Suche verbracht und nie was finden können
 
Lisa Mitchell - Neopolitan Dreams
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So suche mal.wieder ein Lied:
Der Refrain ist ungefähr:
And I know that I could kill somebodyyyy und dann somebody like.you
 
Könnte es auch: "You know that I could use somebody - someone like you" heißen?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Könnte es auch: "You know that I could use somebody - someone like you" heißen?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ne, das war ohne viel Begleitung. Und vor dem somebod like you kam aucb noch etwas, trotzdem danke!

Edit:
Könnte natürlich auch ein Cover sein, werde morgen mal gucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest ja auch mal so Infos wie z.b. ob Sängerin oder Sänger oder den Musikstil rausrücken.
Wirst ja wohl noch mehr zum Lied beschreiben können als den Textfetzen ;)
 
Hallo Leutz
Ich suche ein Lied kann leider nicht viel beschreiben
Man hört es öfter im Radio wird von einer männlichen Englischen Stimme gesungen, die sagt irgendwann oh, oh. Ein Tasteninstrument wird eingesetzt (hört sich an wie ein Klavier) und im Refrain wird etwas aufgezählt und Sätze haben zwischendrin keine Pause. Es ist noch relativ neu, vielleicht ein halbes Jahr. Gehört hab ich es bei Radio 7, FFN und glaube Antenne Niedersachsen. Es ist ein sehr schönes Lied, eher traurig gestimmt
 
Vlt. American Authors - Best Day of My Life ???
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ist aber schon älter, nicht traurig und da kommt ein Banjo drin vor... Naja den Versuch wars wert.

Ein Stück Text oder die Musikrichtung wäre hilfreich.

Fun - Some Nights
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Boar geht erst ab Min 2 gehts los. Die erste Minute passiert rein garnichts. Vielen Dank Warner für die verschwendete Zeit.
Passt von der Stimmung her schon ehr und kommt viel Oh, Oh und ein Klavier drin vor, da wird aber nix gezählt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich bräucht hier auch mal ein wenig Hilfe ;) Es geht um das Lied, das hier beginnt (wenn der Link passt): https://youtu.be/d4CcKjQ4zWk?t=14m10s

Es hört bei 15:54 wieder auf, kann also sein dass es nur ein Teil eines Liedes ist. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, wär ich echt happy :D Danke schonmal ;)
 
Zurück