• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

solider Spiele PC möglichst günstig (700-900€)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: solider Spiele PC möglichst günstig (700-900€)

Guten Abend und hallo alle zusammen,

entschuldigt bitte meine mittlerweile seeehr späte Antwort. Nun wollte ich euch aber noch einmal, wie versprochen, beteiligen:

Der Rechner bzw die Komponenten sind angekommen und der Zusammenbau lief ohne Probleme. Mitlerweile konnte ich auch schon die ersten Spiele installieren und ich bin begeistert! ;) Zwar bin ich noch nicht bei den wirklich Systemfordernden Spielen angekommen, doch schon allein Skyrim auf max Details mit einigen Mods macht seehr viel Spaß! (Laut Benchmarktests sollte sogar Witcher auf hohen Anforderungen laufen, wenn nicht sogar auf Ultra)

Nun zu meiner Verteidigung, warum meine Antwort erst so spät kommt:

Nachdem ich bei Hardwareversand bestellt habe und das Geld überwiesen habe, wurde mir eine Mail zugeschickt, dass die Bestellung bearbeitet wird und bald versendet werden soll. Nach ca einer Woche wurde noch immer nichts versandt und auf Nachfrage beim Shop, bekam ich erstmal nur eine Mail, dass sie sich für die Verzögerung entschuldigen und die Bestellung umgehend bearbeitet wird. Dies alles ist jedoch nie geschehen, nach vielen Email, wurde mir irgendwann auch einmal geantwortet und jeder stand etwas anderes, warum die Artikel noch nicht versandt wurden. Letztenendes habe ich bis zum 5. Mai gewartet, alle 2-3 Tage per Mail nachgefragt, keine oder nur nicht zufriedenstellende Antworten erhalten, und habe noch immer nichts zugesandt bekommen.

Das alles wurde mir mehr als nur zu blöd und ich habe den Auftrag storniert (und leider auch hier knapp 2 Woche auf mein Geld warten müssen), um dann endlich bei Mindfactory bestellen zu können. Dort wurde alles innerhalb vom 4 Tagen geliefert, auch auf Nachfragen per Mail (da ich an einem Tag das Paket nicht annehmen konnte), wurde sofort und höflich geantwortet.
Fazit: NIE wieder Hardwareversandt, es ist eine absolute Unverschämtheit, wie die mit ihren Kunden umgehen.

Meine bestellte Konfig hat sich noch etwas verändert, so wurde das Mainboard zum B85 Anniversary: ASRock B85 Anniversary Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX
und der WLAN Stick zu diesem: TP-Link USB 2.0 Netzwerkkarte TL-WN821N WLan 1 Port 300Mbit/s
beim Stick kann ich mich absolut nicht beschweren, der Empfang ist gefühlt etwas besser und stabiler als vom Laptop und ich kann auch noch nicht von spontanen Singnalverlusten, wie manchmal im Internet beschrieben wurden, berichten- das wäre mir beim Dota spielen sicherlich aufgefallen.

Euch allen nochmals vielen Dank für eure Beratung und Hilfe! Ihr habt mir sehr geholfen! =)
 
Zurück