So haben Sie GTA 4 noch nicht gesehen: Postkarten aus Liberty City

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Wow, wirklich klasse die Screenshots geworden.

Und schade, dass man es so nicht spielen kann, ohne Diashow zu erleben. *g*
 
Wirklich sehr schöne Screenshots, man sieht welches optische Potenzial in dem Spiel steckt. Wie schon gesagt so leider nicht spielbar.

Seit wann das denn? Also ich spiele es so, zwar nicht mit seiner config, sondern einer aus diesem Forum, aber das ist eine Config-Geschichte. Es läuft spielbar flüssig!!!

In 4608x2880? Sicherlich nicht.
 
Auch wenn man auf der einen Seite nur 1fach AA nutzt ist eine so große Auflösung doch schon sehr Speicherhungrig. DAS SIND 6mal MEHR BILDPUNKTE ALS FULLHD
 
Ich bin mal gespannt in wie vielen Jahren man diese Settings flüssig spielen kann ;)
Dauert bestimmt noch 3-4 Jahre, bis es eine geeignete Graka gibt, denn mit ner GTX 470 läuft es garantiert nicht in diesen Einstellungen...............
Nichtmal mit ner übertakteten GTX 480, auch ne HD 5970 schafft das ncih :D
 
Tüelich ist das möglich! Mit ner GTX 470 soll es klappen!

Unmöglich.. hast du schonmal mit Downsampling gespielt? Mit der Onboard HD4200 wohl eher nicht. Grade in GTA4.. Ich spiele in 3360x2100 mit einer 5850 OC @765/1125 und komme auf grade noch spielbare 25-30fps. Und da soll die GTX470 nochmal die doppelte Aufösung packen? :lol: Sorry, aber verschone uns bitte in Zukunft mit solchem Quatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal aus spaß ne einstellung mit 5000x irgendwas gehabt....alles auf low :D war aber noch gerade so spielbar !!! Sah aber kacke aus wegen low..
 
Und dann noch mit High Quality Mod, Mod Fahrzeug, und und und...........
Selbst auf Full HD hat ne GTX 480/HD 5870 mit ENB Series Mod keine Lust mehr ^^
 
GTA 4 Vanilla mit vom Hersteller übertakteter GTX 480 und i7 950 @ 3,07 (noch unübertaktet) alles Max bis auf beide Schatten Regler auf Mittel @ 1920x1200 (reicht nicht für immer über 60 Fps) somit ist das mit Mods dann nicht mehr Spielbar wird ich sagen ... oder reichen jemanden 25 Fps ?
 
Hab keine lust ein extra Thread aufzumachen und frage einfach hier. Wo ich das letzte mal ENB verwendet habe hat alles gepasst aber ich wollts heut wieder einfügen aber da stimmt was nicht, weil man nur den linken oberen teil vom Bild sieht ? Da wird nicht runtergerechnet !? Was muss ich nochmal umschreiben ? möchte es so runtergerechnet haben das es auf ner Auflösung von 1920x1200 passt.
 
Code:
[ENGINE]
ForceDisplaySize=false
ForceAntialiasing=true
ForceDisplayRefreshRate=false
ForceAnisotropicFiltering=false
MaxAnisotropy=8
AntialiasingQuality=2
AntialiasingUpScale=1.0
DisplayRefreshRateHz=60
DisplayWidth=1920
DisplayHeight=1200
ReflectionsForceHighPrecision=true
ReflectionsExtremePrecision=false

Mit den Settings sollte es gehen
 
aber dann ist ja kein Downsampling mit drin oder ?



EDIT: Habe es jetzt genau so wie oben gezeigt aber ich habe immernoch das problem...ach und der Himmel ist einfach nur Weiß.


EDIT2: Hier meine einstellung
Code:
[PROXY]
EnableProxyLibrary=false
InitProxyFunctions=true
ProxyLibrary=

[GLOBAL]
AdditionalConfigFile=enbseries2.ini
UseEffect=true
CyclicConfigReading=true
ForceNVidiaCard=true
ForceNVidiaCaps=false

[ENGINE]
ForceDisplaySize=false
ForceAntialiasing=true
ForceDisplayRefreshRate=false
ForceAnisotropicFiltering=false
MaxAnisotropy=8
AntialiasingQuality=2
AntialiasingUpScale=1.0
DisplayRefreshRateHz=60
DisplayWidth=1920
DisplayHeight=1200
ReflectionsForceHighPrecision=true
ReflectionsExtremePrecision=false

[EFFECT]
EnableBloom=true
EnableAmbientOcclusion=false
EnableSkyLighting=false
UseOriginalPostProcessing=false

[INPUT]
KeyUseEffect=123
KeyCombination=16
KeyScreenshot=44
KeyAmbientOcclusion=121

[BLOOD]
ReflectionAmount=1.0
SpecularPower=0.8

[TREE]
LeavesReflectionAmount=0.15
LeavesSpecularPower=0.2
LeavesAmbientAmount=0.3
LeavesColorMultiplier=1.2
LeavesColorPow=1.2

[BUILDING]
WindowLightIntensity=1.5

[LIGHT1]
LightIntensity=4.0
LightAOAmount=1.4
LightILAmount=0.0
EdgeLighteningAmount=0.0
ColorPow=1.5
LightCurve=1.0

[LIGHT2]
LightIntensity=3.0
LightAOAmount=0.0
LightILAmount=1.5
EdgeLighteningAmount=0.3
ColorPow=1.5
LightCurve=0.7

[LIGHT3]
LightIntensity=3.0
LightAOAmount=0.0
LightILAmount=6.0
EdgeLighteningAmount=0.4
ColorPow=1.5
LightCurve=1.0

[LIGHT4]
LightIntensity=1.0
LightAOAmount=0.0
LightILAmount=4.0
EdgeLighteningAmount=1.0
ColorPow=0.5
LightCurve=1.0

[LIGHT5]
LightIntensity=3.0
LightAOAmount=1.0
LightILAmount=0.0
EdgeLighteningAmount=0.0
ColorPow=1.0
LightCurve=0.7

[LIGHT6]
LightIntensity=3.0
LightAOAmount=1.0
LightILAmount=0.0
EdgeLighteningAmount=0.0
ColorPow=1.0
LightCurve=0.7

[CARHEADLIGHT]
EmissiveMuliplier=5
LightIntensity=2

[LIGHTSPRITE]
UseExternalTexture=false
Intensity=1.0
IntensityInReflection=1.0
UseRays=true
RaysNumber=2
RaysIntensity=0.6
RaysRateOfChange=10.0
RaysLength=2.0

[CARWINDOWGLASS]
ReflectionAmount=1
SpecularPower=100.0
SpecularAmount=1.0

[CHROME]
ReflectionFront=1.0
ReflectionSide=1.0
SpecularPower=10.7
SideFade=1.0
MetallicAmount=0.05

[WHEELS]
ReflectionFront=4.0
ReflectionSide=0.2
SpecularPower=0.08
SideFade=1.0
MetallicAmount=0.1

[REFLECTION1]
ReflectionFront=1.4
ReflectionSide=1.4
SpecularPower=100.0
SideFade=0.5
MetallicAmount=0.05

[REFLECTION2]
ReflectionFront=1.0
ReflectionSide=3.0
SpecularPower=1.0
SideFade=0.5

[REFLECTION3]
ReflectionFront=0.6
ReflectionSide=1.0
SpecularPower=10.0
SideFade=0.3

[BLOOM]
BloomQuality=0
BlueShiftAmount=0.5
Radius1=2.0
Radius2=4.5
Contrast=0.9

[SSAO_SSIL]
ApplyAntialiasing=false
SamplingQuality=1
SamplingRange=1.0
SizeScale=0.5
SourceTexturesScale=0.5
FilterQuality=1
AOAmount=1.4
ILAmount=1.0
EdgeLighteningAmount=1.0

[SHADOW]
FilterQuality=2

[ADAPTATION]
ForceMinMaxValues=true
AdaptationTime=0.4
AdaptationMin=0.5
AdaptationMax=1.0
AdaptationMinMultiplier=1.0
AdaptationMaxMultiplier=1.0

[ENVIRONMENT]
DirectLightingIntensity=2.0
NightLightingIntensity=1.5
DirectLightingCurve=1.0
ReflectionAmountMultiplier=1.0
SpecularAmountMultiplier=1.0
SpecularPowerMultiplier=1.0
ColorPow=1.5
AmbientSunMultiplier=1.0
AmbientSkyMultiplier=1.0
AmbientSunSaturation=1.0
AmbientSkySaturation=1.0

[SKYLIGHTING]
FilterQuality=1
AmbientSunMix=4.0
AmbientSkyMix=4.0
AmbientContrast=1.3
AmbientMinLevel=0.3

[SKY]
AzimuthHeight=0.15
AzimuthMultiplier=3.5
AzimuthSunAffectPower=2.0
AzimuthSunAffectAmount=0.7
AzimuthMultiplier=3.5
TopColorMultiplier=0.7
ColorSaturation=0.0
ColorPower=1.5
SunIntensity=1.0
SunMaxBrightness=50.0
SunColorFilterR=1.0
SunColorFilterG=0.8
SunColorFilterB=0.6
SunColorFilterCurve=3.0
SunCoronaCurve=1.0
SunCoronaIntensity=1.4
SunDesaturation=0.8
OverallPower=1.0
OverallIntensity=1.0
BrightnessUpperLimitMultiplier=4.0
CloudsUseCustomTexture=true
CloudsCurve=1.5
CloudsIntensity=1.3
CloudsDesaturation=0.7
CloudsEdgeClamp=0.95
CloudsEdgeIntensity=3.0
CloudsEdgeRange=8.0
StarsUseCustomTexture=true
StarsAmount=1.3
StarsIntensity=2.0
StarsBrightness=15.0
MoonIntensity=60.0
MoonGamma=1.5
MoonSize=0.1
MoonLightingCurve=0.7
NightCloudsEdgeClamp=3.5
NightCloudsEdgeIntensity=12.0
NightCloudsEdgeRange=14.0
 
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