Sniper Ghost Warrior

jop...aber di erste is auch kacke, ich meine sry, aber wenn d da liegst und die mit na 100 trefferquote treffen is das a bissl komisch, da muss mal ein 30 gb patch drauf...
 
Habe mich ziemlich auf das Game gefreut ("endlich mal wieder ein vernünftiges
Stealth/Sniper Game").

Als ich die erste Mission gespielt hatte, dachte ich nur,
okay, kann ja noch werden. Aber als sich das zwischendrin
zu nem billigen COD-Abklatsch entwickelte (mit dem Sturmgewehr
rumrennen.. Hallo, das heißt Sniper - Ghost Warrior :daumen2::daumen2::daumen2:)

Heißt nicht, dass ich solche Games nicht mag, im gegenteil, aber wenn ich das hier spiele erwarte ich was anderes.

Hat sich zwar dann wieder gelegt, aber wirklich begeistern
kann das Game nicht... Habe es nicht durchgespielt, hatte einfach
keine Lust mehr.

Kann nur sagen: Bin maßlos enttäuscht. 50 Euro für
ein game dass 10 wert ist. :schief:
 
tja, in meinem roman vorher is das alles gesagt...

die cod sniper missionen waren besser. Gottseidank hab ichs net gekauft :D

aber die steuerung is auch mega kacke
 
gott..
habs bei einem freund gespielt (er hat das spiel geschenk bekommen) und wir fanden beide das spiel ********

die grafik vom fernen (texturen) sehen recht gut aus, aber von der nähe einfach nur matschig
das gameplay ist total komisch und die gegner.. naja :D
 
gott..
habs bei einem freund gespielt (er hat das spiel geschenk bekommen) und wir fanden beide das spiel ********

die grafik vom fernen (texturen) sehen recht gut aus, aber von der nähe einfach nur matschig
das gameplay ist total komisch und die gegner.. naja :D

Gut das ich's am Samstag nicht mitgenommen habe! :P
 
Hallo,

Als ich die erste Mission gespielt hatte, dachte ich nur,
okay, kann ja noch werden. Aber als sich das zwischendrin
zu nem billigen COD-Abklatsch entwickelte (mit dem Sturmgewehr
rumrennen.. Hallo, das heißt Sniper - Ghost Warrior :daumen2::daumen2::daumen2:)

Ich würde mir wünschen, dass es die Leute, die das Spiel online spielen auch mal raffen. Dieses Rumgerenne nervt ungemein und ich frage mich warum die Leute, die besser bei COD aufgehoben wären, sich gerade in diesem Spiel tummeln.:huh:


Viele Grüße
 
Ich grabe mal diesen Sammelthread aus, und frage, ob jemand Bock hat, zusammen auf einem leeren Server des "Kill 2000 enemies in MP" Achievement zu machen?
 
Zurück