Sniper Ghost Warrior

Danke für die Info. Hab nicht einmal mit bekommen das da eine geplant war.:schief:

Wird heute nach der Arbeit gleich mal getestet.
 
Hier mal drei schnelle Screenshots bevor ich weg muss:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
So, habs jetzt mal angezockt. Mach richtig Spass! Denk mal das ich es mir kaufen werde wenns mal draussen ist. Hat jemand ne Ahnung ob man die Demo auch Multiplayer spielen kann? Wenn ich auf Account erstellen gehe kommt immer ide Meldung das die Verbindung eine Zeitüberschreitung hat...
 
Ich habe mal auf der Offiziellen Homepage geschaut, kann aber dort die Demo nicht finden....
 
Sieht nicht so aus. Müsste man aber mal ausprobieren.

Ich finde es nicht schlecht, es wirkt aber etwas lieblos inszeniert. Und die Optik ist sicher nicht schlecht, Crysis macht die aber keine Konkurrenz (als solche wurde die Chrome Engin 4 ja gehandelt). Die Animation der NPCs ist weitaus weniger natürlich als in anderen Spielen. Die Gegner bewegen sich eher roboterartig irgendwie. :-|

Die Performance ist allerdings echt spitze. Ich kriegs mit 4xSSAA, HQ und 16xAF in 1680x1050 mit mindestens 30, in der Regel eher 50 FPS zum laufen und mit diesen Einstellungen sieht es schon ganz schnuckelig aus. =) In der Hinsicht stinkt es gegen BC2 ziemlich ab, BC2 ist jedoch ein ganz anderes Niveau...
 
Das Spiel ist ja Hammer schwer, sieht aber richtig gut aus.
Bin nie weiter als 20m gekommen :ugly:

Kaufen werde ichs mir sicher.
 
Rennst du da wie ein Irrer durch die Gegend? :haha: Oder spielst du es auf höchster Schwierigkeit? Ich habs mal auf Mittel gespielt und fand es sehr angenehm. =) Ich will eher Spaß haben, als dass das Spielen in Arbeit ausartet. ;)
 
Schade, das Spiel hat einen Steam zwang anscheinend, alle spiele die einen Online zwang habe vertraue ich überhaupt nicht..... schade
 
Macht Spaß das Spiel, Demo hat mir grade wirklich gut gefallen.. Nächsten Monat gehört es mir, Prei sgeht mit 40€ auch in Ordnung
 
Sieht nicht schlecht aus und scheint auch Spaß machen zu können. Nur halt bei mir nicht :( Habe die Demo probiert und so sah es bei mir aus (siehe Anhang):

Alles flackert und flimmert wie verrückt in Grau- und Grüntönen. Einzig die Minimap wird korrekt dargestellt.

System:
AsRock AOD790GX/128
Phenom 2 X4 940
HD5770 (1GB)
4*1GB DDR2 800MHz
Catalyst 10.6
Windows7 x64 HomePremium
 
So, Spiel gestern via Steam geladen (Retail-Key aus Box registriert) und eine Weile gespielt... :D

Die Rambo-Geschichte kann man naturgemäß vergessen (gut so), sonst fängt man sich schnell ein halbes Kilo Blei ein... Nicht besonders hilfreich ist auch, dass sich scheinbar alle bösen Buben haben die Augen lasern lassen: Auf 200 Meter Entfernung wird jede - in der Tarnung - gemachte Bewegung erkannt... :what: Außerdem scheinen alle Gegner einen Nano-Suite zu tragen: sie enttarnen sich an bereits geprüften Punkten während man sich weiter vorwärts bewegen will... Beispiel: an Hochständen, bereits geprüft, weiter gerobbt ( tolles Wort :D )... Kommt man näher und verliert den Hochstand kurz aus dem Blickfeld steht da plötzlich einer... Und der zielt auf einen... :what:

Die Inszenierung finde ich im übrigen - wie bereits angesprochen - schwach... Allerdings habe ich auch keine Präsentation wie zum Beispiel bei Call of Duty erwartet / gewünscht...

--------------
Frage 1:
Ist schon jemand an der Mission "Ein einfaches Rendezvous" vorbei?

Ich hänge irgendwie am Ende fest... Versuche ich mich aus dem MG-Nest heraus zu verteidigen werde ich trotz MG überrannt oder mit Granaten zugedeckt... Versuche ich hingegen mich an einen besser zu verteidigenden Punkt zurück zu ziehen, werde ich immer auf wundersame Weise erschossen...

Frage 2:
Wie habt ihr das geschafft?


P.S.: Schwierigkeitsgrad nur auf "Mittel"...

P.P.S.: MG bei näher kommenden Feinden, Gewehr für den Rest... Zwischen drin zum Wunden heilen ducken (hinlegen dauert zu lange)... LKW`s mit Granate oder MG sprengen (vorderen Teil treffen)... Im Anschluss in Richtung Hubschrauber sprinten, alle Feinde ignorieren... Geschafft... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Nicht besonders hilfreich ist auch, dass sich scheinbar alle bösen Buben haben die Augen lasern lassen: Auf 200 Meter Entfernung wird jede - in der Tarnung - gemachte Bewegung erkannt
...

Genau das hat mich in der DEMO auch gestört und für mich war damit das Spiel gestorben. Man hat son tollen Fetzenanzug an und liegt im Gebüsch, aber das scheint ja rein gar nix zu bringen...

Und das Messer schaut ja mal auch zum :kotz:aus.
 
Habe das game gestern mal angespielt und ich muss sage, so toll finde ich es gar nicht.
Viele Texturen sehen einfach matschig aus und die Gegener sind wahre Hellseher :daumen2:
Gut man kann jetzt keine Cryengine Grafik erwarten jeodoch finde ich das gebotene etwas schwach.
Die Gegner sind wie schon mehrfach angesprochen die vollen over Pros und sehen einen sofort obwohl man ja getarnt im Gebsüch liegt :what:
Vor ihnen zu flüchten macht auch wenig SInn da sie einen sfort wieder sichten wenn man sich dann aus einer vermeintlich Sicheren Position versucht auszuschalten.

Alles in allem ein Game mit guten Ansatz aber schlechter Umsetzung.
 
Zurück