Sniper Ghost Warrior

So, ich bin durch...

Da ich nicht besonders schnell spiele und gerne auch mal eine Szene wiederhole habe ich rund 10 Stunden und 30 Minuten damit verbracht...

Fazit:

An drei Hellsehern vorbei, durch einen hübschen Urwald über einen 322-Meter-Schuss zum Ende...

Viel Potential durch unfaires Verhalten der künstlichen Intelligenz verschenkt... Dennoch hat es Spaß gemacht...
 
Mein Beitrag zu dem Game:
Echt mal ein gelungenes Game, mit sehr viel Abwechslung, geilen Aktionen und schönes Gameplay. Die Missionen machen auch immer wieder Spaß und vor allem die Umgebung im Urwald ist echt mal gelungen und spricht jeden Sniper Fan an.
Auch der Umfang des Spiels lässt sich sehen und man hat viele Stunden spaß, wenn man ein bisschen mehr schleicht und nicht immer alles schnell durchlaufen möchte.

Negativ aufgefallen sind mir jedoch viele Grafikbugs, Configbugs und Soundbugs. Außerdem ist die künstilige Inteligenz der Gegner nicht so gut gelungen.

Mir kam es an manchen Szenen so vor, als wenn das Spiel zu schnell auf den Markt gebracht wurde und auf diverse Verbesserungen verzichtet wurde.

Ich könnte noch viele Zeilen über das Spiel schreiben (Stärken und Schwächen), aber ich überlass euch mal selber das Spiel und eure EIndrücke.
Ich kann nur sagen, dass wenn die Entwickler am nächsten Teil härter arbeiten werdne, dann wird das nächste Game davon extrem Erfolgreich.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass das Spiel echt spaß macht, einen süchtig macht und man in den dunklen Wäldern echt geile Herausforderungen findet. Auch wenn es kleine Fehler gibt.

mfg

TKing
 
hai wollte nur mal fragen ob vielleicht einer Interesse an einem Hamachi sever für das spiel Sniper Ghost Warrior hätte denn ich hab da ein sever auf gemacht hier sind die daten um auf den sever zuzugreifen


die sever ID heißst :Sinper Lover
und das passwort ist : Head

also wer lust hat kann beitreten tut euch keinen zwang an :what:
 
SGW geht mir echt auf den Sack. Macht eigentlich Spaß, aber irgendwie isses echt Mist. Ich steck im Gebüsch, getarnt wie nix und der nächste Gegner ca. 200 Meter weg. Ein Schuß von mir, ich bin entdeckt und alles schießt auf mich und trifft. Warum hab ich dann die Tarnung und so? Das nervt und macht null Bock. Denke mal, guter Ansatz aber Ziel weit verfehlt (guter Vergleich:D) Schade für die 30 Euro. Aber ich werds löschen...
 
SGW geht mir echt auf den Sack. Macht eigentlich Spaß, aber irgendwie isses echt Mist. Ich steck im Gebüsch, getarnt wie nix und der nächste Gegner ca. 200 Meter weg. Ein Schuß von mir, ich bin entdeckt und alles schießt auf mich und trifft. Warum hab ich dann die Tarnung und so? Das nervt und macht null Bock. Denke mal, guter Ansatz aber Ziel weit verfehlt (guter Vergleich:D) Schade für die 30 Euro. Aber ich werds löschen...

Die KI ist zu hoch ^^
Krass dass ich das mal über ein PC-Hame sagen muss :P

Naja, ich hab es gestern auf ner LAN angezockt mit gemischter Meinung.
Die Einen wollten nich mehr aufhören, die Anderen haben sich über die Ruhe beschwert und dass teilweise 5 Minuten kaum was passiert.
 
Hab das Spiel nach nur schlappen 4 Stunden schon durch, muss aber sagen das es spass gemacht hatt. Negativ war vor allem die übertriebene gegner KI und die seltenen Grafikbugs. Also die 30€ sind ok und angemessen.
 
SGW geht mir echt auf den Sack. Macht eigentlich Spaß, aber irgendwie isses echt Mist. Ich steck im Gebüsch, getarnt wie nix und der nächste Gegner ca. 200 Meter weg. Ein Schuß von mir, ich bin entdeckt und alles schießt auf mich und trifft. Warum hab ich dann die Tarnung und so? Das nervt und macht null Bock. Denke mal, guter Ansatz aber Ziel weit verfehlt (guter Vergleich:D) Schade für die 30 Euro. Aber ich werds löschen...

Kann dir da nur zustimmen. Ansich stecken nette Ideen in dem Spiel, die aber durch die überpenible KI zerstört werden. Hab das Spiel nach 20 Minuten wieder weggelegt... Kaufen lohnt sich meiner Meinung nach definitiv nicht!
 
Ich kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschließen. Ich hab den Kauf bereut. Schade für das viele Geld so eine schwachen Umsetzung zu bekommen.
 
Vorallem die KI die, ist eine echte Verarsche, die zwar nicht sieht wenn du direkt vor ihr stehst aber dafür auf 200 Meter mit einem Sturmgewehr genau trifft obwohl du in einem Leuchturm in der obersten Ecke am Bauch kauerst ?!??!
 
würde das game auch mit einer i3, gf gt330m mit 1024mb , 4gb ram gut laufen?
wäre toll wenn jemand antworten würde.

gruß
 
so ich werd das game heute anzocken und mal sehn.

Ich hoffe ma das is wie die sniper missionen bei cod aber laut utube laufen die typen nach dem ersten schuss auf dich zu und es ist normales cod geballere...mal sehn...
 
ok, wer ein sniper spiel möchte sollte das sich ned kaufen...lieber die sniper missionen bei cod immer wieder spielen, is cooler.

die meiste zeit muss man alleine durch irgentwelche feindliche lager gehn und die typen aus 10 meter abmurksen...mit einer sniper die meistens ned gedämpft ist = legst du einen um kommen gleich 10 - 20 und auch die musst du im nahkampf legen...(weiterster schuss 300 meter...kein sniper spiel)

die gegner sehn dich bevor du sie siehst (auch durchs gebüsch etc., zb die robbst da auf nem stein richtung busch und musste das wohl aus 2-300 meter aus dem augenwinkel gesehn haben und hat natürlich mit dem ersten schuss getroffen( mission mit delfta 3, ölbohrinsel und leuchtturm))
mit sturmgewehren treffen die auf 300 meter problemlos und sehn einen tja sehr gut getarnten sniper (mit mündungsfeuerdämpfer!!!) im gras liegen mit blossem auge die ned ma ne lupe haben. (erste mission mit dem öl ding wo der general mit dem auto flüchtet)

das mit der zeitlupe wenn du mit dem gewehr zielst is auch iwie komisch, da währe es doch realistischer wenn er wenn er liegt oder im hocken das zweibein aufstellt ( was wenn man sich gegen eine wand stellt und er das gewehr "raufzieht" einduetig zu erkennen ist), dann is das gewehr auf einmal ruhig, jedenfalls im realen leben. is sogar bei bf bc2 so, wenn man liegt bewegt sich das fadenkreuz weniger als wenn man steht. oder wenigstens wie bei cod den atem anhält.

auch witzig is das du manchmal als mitglied einen sturmtrupps spielst, was auch nix mit snipern zu tun hat. Das zielen is iwie scheise (wie farcry 2, ich finds halt kacke, mafia 2 zb is besser vom zielen her)

die waffen haben null komma josef rückstoß (m4) also drunterzielen und warten bis sie nach oben geht kannst vergessen.

sobald die gegner dich sehen (is natürlich relativ) schießen sie statt auf deine kameraden auf dich

das mit dem leben und den spritzen is auch iwie doof.

geil is auch: du sitzt am leuchtturm, und feuerst auf die feinde die aus dem laster aussteigen...und sie wissen natürlich das du auf dem leutturm, genau 1 meter links neben der wand sitzt wo davor eine mauer is durch die grade mal die knarre und der kopf zu sehn is und auch da verlierst du problemlos leben(auch die mission mit delfta 3, den ölbohrinseln und dem leuchtturm).

gut ist das man während der mission speichern kann (schnellspeicher f5)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für kurzes Spielen zwischendurch find ichs ganz spassig auf Dauer jedoch mit eins der größten Flops die ich je gespielt habe. Daran ist vor allem die total verkorkste KI schuld.
 
Zurück