• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

SNES Mini Classic: Wollt ihr noch eins kaufen?

SNES Mini Classic: Wollt ihr noch eins kaufen?

  • Ja, wenn es noch mal für die UVP (99 €) erhältlich sein wird

    Stimmen: 68 32,2%
  • Ja, wenn es noch mal für unter 150 Euro erhältlich sein wird

    Stimmen: 6 2,8%
  • Ja, wenn es noch mal für unter 200 Euro erhältlich sein wird

    Stimmen: 2 0,9%
  • Ja, der Preis ist mir egal

    Stimmen: 2 0,9%
  • Nein, ich habe es schon vorbestellt

    Stimmen: 28 13,3%
  • Nein, der Preis ist mir zu hoch

    Stimmen: 19 9,0%
  • Nein, die Konsole interessiert mich nicht

    Stimmen: 70 33,2%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 9 4,3%
  • Sonstiges (s. Kommentar)

    Stimmen: 7 3,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .
[x] Ja, wenn es noch mal für die UVP (99 €) erhältlich sein wird

Sehe nicht ein dafür diese Wucherpreise zu zahlen. So zwingend notwendig habe ich das Teil halt nicht wenn ich noch 2 alte Kisten davon stehen habe ^^
 
Ich glaube nicht dran das ich die noch bekomme.... Habe eben mal bei Amazon geschaut... da ist die Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau immer noch nicht auf Lager...
Also Nintendo sollte echt mal über seine Produktionskapazitäten nachdenken... das gleiche Probleme gab es ja mit der NES Mini... dann switch und nun snes....
 
Habe das UR-SNES mit allen Games, die auch beim neuen Classic/Mini dabei sind. "Emuator" ist ebenfalls zu nennen... Und mir geht Nintendos jüngerer Kunden-Rip-off ziemlich auf den Sack, da passieren mir persönlich einfach zu viele neumoderne Verfehlungen, so dass das neue kleine SNES für mich komplett uninteressant ist. Nintendo soll zu SEGA fahren (Hölle).
 
Zurück