SNES Classic Mini: Bei Amazon wieder bestellbar

Also ich hatte auch am 27.09. bestellt und als Liefertermin war der 04.10. angegeben. Wurde heute doch schon verschickt und soll bei mir morgen ankommen.
 
Nintendo wird es nie lernen (wollen). Naja, ich hab LaunchBox und genug Emulatoren...

Übrigens gibts die Switch hier bei uns eigentlich immer. Geh zwar nicht sooo oft in die großen Elektromärkte, aber jedes Mal, wenn ich da bin, sind auch Switches vorhanden und ganz ohne Schilder ala "Wieder da!".
Komischer Weise seh ich aber nirgends Teststationen, welche auch tatsächlich eine Switch bieten. Wenn dann maximal nen Bildschirm mit leerem Dock. oO
 
Mein örtlicher Müller Markt bekommt heute 2 Stück geliefert, eine davon ist für meine mich Reserviert und wird morgen abgeholt. Allerdings schon hart : 99€... Egal ich hab dat morgen.
 
Auf so Geschichten wie Limited Edition lasse ich mich grundsätzlich nicht mehr ein, weil das mittlerweile Signalworte für die Internet-Wegelagerer geworden ist, und das Ganze total aus dem Ruder läuft. Warum soll ich einer Privatperson zusätzliches Geld für eine Ware bieten, die ich auch hätte zum UVP (oder weniger) bekommen können, wäre die Gier nicht größer als der Anstand. Limitierungen sollten demnächst einfach nicht mehr angekündigt werden, schon gar nicht mit Mengenangaben, dann würde dieser Trend sicher wieder abnehmen.

"Bitte jeder nur ein Kreuz"...
 
Ich hab am 27sten eine bei Amazon ergattert und eigentlich sollte die erst am 26.10 verschickt werden aber zu meiner Freude ist das gute Stück schon auf dem Weg zu mir :D
 
Zurück