SNES Classic Mini: Bei Amazon wieder bestellbar

AW: SNES Classic Mini: Bei Amazon wieder bestellbar [Update]

Ich hätte auch liebend gerne eine, aber ich sehe ich es nicht ein Leuten, die sich das Ding nur zum Wiederverkauf bestellt haben auch nur einen einzigen Cent zu geben. Für mich das allerletzte...

Sorry, das ist eben Kapitalismus. An der Kasse immer vordrängeln, bei Rot noch schnell über die Ampel, aber hier dann einen auf Sozialmoral machen....musste halt schneller sein oder eine von meinen auf Ebay für 200-1000 Euro kaufen, je nachdem wie sich der Markt entwickelt. Es war klar das die SNES Mini die gleiche Entwicklung wie der Vorgänger durchmacht, und die erste Pre-Order Phase gab jedem genug Zeit. Jeder hatn Smartphone mit Internet. Benachrichtigung auf Amazon eingestellt. 2 Klicks. Fertig.


Kann keiner was für das du das verpennst. Lokale Dealer haben das Teil in der Provinz aber gerne bis zu nem 1 Jahr vorrätig. Kenne hier noch einen der die NES Mini verkauft.

Und ja, ich bin einer der bösen Reseller. Hab mir schon mit der NES Mini nen brandneuen Gaming PC gesichert. Wenns gut läuft finanziert mir die SNES dann das Studium nach. Deal with it.
 
AW: SNES Classic Mini: Bei Amazon wieder bestellbar [Update]

Sorry, das ist eben Kapitalismus. An der Kasse immer vordrängeln, bei Rot noch schnell über die Ampel, aber hier dann einen auf Sozialmoral machen....musste halt schneller sein oder eine von meinen auf Ebay für 200-1000 Euro kaufen, je nachdem wie sich der Markt entwickelt. Es war klar das die SNES Mini die gleiche Entwicklung wie der Vorgänger durchmacht, und die erste Pre-Order Phase gab jedem genug Zeit. Jeder hatn Smartphone mit Internet. Benachrichtigung auf Amazon eingestellt. 2 Klicks. Fertig.


Kann keiner was für das du das verpennst. Lokale Dealer haben das Teil in der Provinz aber gerne bis zu nem 1 Jahr vorrätig. Kenne hier noch einen der die NES Mini verkauft.

Und ja, ich bin einer der bösen Reseller. Hab mir schon mit der NES Mini nen brandneuen Gaming PC gesichert. Wenns gut läuft finanziert mir die SNES dann das Studium nach. Deal with it.

Solche Leute schreibe ich bei eBay an und frage, ob das Finanzamt Bescheid weiß bezüglich der Gewinnerzielungsabsicht als Privatmann. Dann sind die Angebote auch schnell beendet seitens Verkäufer. Du verkaufst ab 200€? İch schaue mal nach.
 
AW: SNES Classic Mini: Bei Amazon wieder bestellbar [Update]

Mein SNES Mini hab ich vor 3 Wochen bei Amazon storniert.^^
Die 99€ waren mir doch etwas zu teuer. Evtl hol ich mir so ein Teil später mal, sofern verfügbar, sofern vom Preis attraktiv.
 
Ich hab so das Gefühl dass der snes mini nicht so profitabel wird wie der nes. Es gab in letzten Tagen immer mal wieder neue Vorbestellmöglichkeiten und Nintendo hat schon angekündigt die Verfügbarkeit deutlich zu steigern. Zumal mitlerweile auch jeder mitbekommen hat dass nostalgische nintendofanboys bereit sind ein haufen Geld dafür hinzulegen.:(
 
AW: SNES Classic Mini: Bei Amazon wieder bestellbar [Update]

Sorry, das ist eben Kapitalismus. An der Kasse immer vordrängeln, bei Rot noch schnell über die Ampel, aber hier dann einen auf Sozialmoral machen....musste halt schneller sein oder eine von meinen auf Ebay für 200-1000 Euro kaufen, je nachdem wie sich der Markt entwickelt. Es war klar das die SNES Mini die gleiche Entwicklung wie der Vorgänger durchmacht, und die erste Pre-Order Phase gab jedem genug Zeit. Jeder hatn Smartphone mit Internet. Benachrichtigung auf Amazon eingestellt. 2 Klicks. Fertig.


Kann keiner was für das du das verpennst. Lokale Dealer haben das Teil in der Provinz aber gerne bis zu nem 1 Jahr vorrätig. Kenne hier noch einen der die NES Mini verkauft.

Und ja, ich bin einer der bösen Reseller. Hab mir schon mit der NES Mini nen brandneuen Gaming PC gesichert. Wenns gut läuft finanziert mir die SNES dann das Studium nach. Deal with it.
Das war nicht nett! :D
 
AW: SNES Classic Mini: Bei Amazon wieder bestellbar [Update]

Ich hätte auch liebend gerne eine, aber ich sehe ich es nicht ein Leuten, die sich das Ding nur zum Wiederverkauf bestellt haben auch nur einen einzigen Cent zu geben. Für mich das allerletzte...

Angeblich sollen im Frühjahr wieder NES und SNES auf den Markt kommen.

Mein SNES Mini hab ich vor 3 Wochen bei Amazon storniert.^^
Die 99€ waren mir doch etwas zu teuer. Evtl hol ich mir so ein Teil später mal, sofern verfügbar, sofern vom Preis attraktiv.

Der Preis wundert mich auch, andere Händler haben sie anscheinend 10-20€ günstiger angeboten. Amazon meint ja, der Preis wird bis Release auf den UVP gesenkt und zwischen 80$/80£ und 100€ ist ja doch ein schönes Fenster.
Ich schau einfach, ob ich morgen im Geschäft eine bekomme und schick sie in dem Fall zurück. Bzw. wenn einer die 100€+Versand zahlen will kann er sie haben.
 
Habe gestern meins bekommen. Gefällt soweit. Bei Contra III ist mir zum Vergleich zur Emulation auf PC oder recalbox die sehr direkte Steuerung positiv aufgefallen. Die Kabel der Controller empfinde ich immer noch zu kurz, auch wenn sie schon einiges länger sind als beim NES classic. Dafür sind die Controller gut verarbeitet. Warum man immer noch nicht ein Shortcut Kombination auf dem Pad für den reset eingebaut wurde. Klar es soll das retro Feeling fördern, dennoch wäre es praktischer so eine noch als Alternative zu haben. Mit der Spielauswahl bin ich sehr zufrieden, über einzelne Titel wie dem Boxspiel kann man sich streiten, aber ingesamt stimmt das Paket welches man bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal die Geschäfte abklappern. Als die NES Mini rauskam habe ich ein oder zwei Wochen später noch welche im Real gefunden. Habe damals aber nicht geschaltet, dass man damit Geld verdienen kann :)
 
Habe gestern meins bekommen. Gefällt soweit. Bei Contra III ist mir zum Vergleich zur Emulation auf PC oder recalbox die sehr direkte Steuerung positiv aufgefallen. Die Kabel der Controller empfinde ich immer noch zu kurz, auch wenn sie schon einiges länger sind als beim NES classic. Dafür sind die Controller gut verarbeitet. Warum man immer noch nicht ein Shortcut Kombination auf dem Pad für den reset eingebaut wurde. Klar es soll das retro Feeling fördern, dennoch wäre es praktischer so eine noch als Alternative zu haben. Mit der Spielauswahl bin ich sehr zufrieden, über einzelne Titel wie dem Boxspiel kann man sich streiten, aber ingesamt stimmt das Paket welches man bekommt.

hattest bei Amazon vorbestellt? Laut Status-Info bekomme ich meinen leider erst morgen :(
 
Ich habe meine nes clasic einfach gemoded und jetzt gehen auch SNES spiele (mittlerweile die originalen runtergeschmissen und ca 150 nes und snes spiele druff).. :devil:
 
Ich hab's heute auch regional in zwei Läden versucht. Tenor: "Nur für Vorbesteller. Kannst morgen gerne mal reinschauen, aber vermutlich liegt nichts da." Also habe ich ebenfalls bei eBay zugeschlagen, natürlich für wesentlich mehr Geld als empfohlen. *zähneknirsch* Und warum? Um die Lebenszeit nicht mit dem Suchen nach der Konsole, sondern mit Spielen der Klassiker zu verwenden.

MfG,
Raff
 
Ich war heute im Saturn Erlangen. Dort standen bereits gut 10 SNES Mini Classic im Regal.
Als Preis standen 149,99 Euro drauf. Das finde ich schon ziemlich unverschämt.

Fast in direkter Nähe findet man auch die Nintendo Switch. Die wird mit einem Aufsteller "Wieder da!" beworben.
Als Preis sind dort 349 Euro angegeben.

Finde es schon schade, dass jetzt sogar die großen Ketten die Preise mit treiben... :nene:
 
Ich war heute im Saturn Erlangen. Dort standen bereits gut 10 SNES Mini Classic im Regal.
Als Preis standen 149,99 Euro drauf. Das finde ich schon ziemlich unverschämt.

Das ist aber mal wirklich dreist.
Und erstaunlich, dass die die Dinger gestern schon zum Verkauf angeboten haben.

Ich gebe auf. Falls Nintendo wirklich noch genügend produzieren sollte, werde ich irgendwann nächstes Jahr versuchen, ein Exemplar für 80 bis max. 100 € zu erhalten.
Alles andere sehe ich nicht ein.
So lange habe ich meinen Pi... das SNES Mini würde ich dann auch entsprechend modden, um meine Lieblingsspiele (die da einfach mal fehlen...) und ggf. noch ein paar NES Klassiker zu spielen.
Und bevor jetzt wieder die Illegal-Keule geschwungen wird: Gut die Hälfte der mitgelieferten Spiele werde ich dann löschen - gleicht sich also aus. :-)
 
Ich war heute im Saturn Erlangen. Dort standen bereits gut 10 SNES Mini Classic im Regal.
Als Preis standen 149,99 Euro drauf. Das finde ich schon ziemlich unverschämt.

Ich habe sogar meine 99€ Amazon Bestellung storniert, weil ich den Preis schon etwas zu hoch fand (offiziell hieß es mal um die 80€), und jetzt stehen die im Laden für 149€?:stupid:
 
Zurück