Smach Z mit Ryzen V1605B: Entwickler zeigt Spieleistung in Witcher 3, Overwatch & mehr

AW: Smach Z mit Ryzen V1605B: Entwickler zeigt Spieleistung in Witcher 3, Overwatch & mehr

Sicherlich deshalb, weil obige Behauptung nicht zutrifft. AMD hat einfach ein Stück Hardware produziert, und die Software muss die Hardware unterstützen, nicht umgekehrt.

Es geht um das Energiemanagement, von daher ist es in der Domäne von AMD. Intel hat es mit Haswell ja auch geschafft, zu alten Netzteilen kompatiblem zu bleiben, einfach ausschalten und gut ist es. Es ist bekannt, dass AMD das wohl künstlich, auf bitten von MS, gemacht hat. Deshalb ehre wem Ehre gebührt: den Mist darf sich AMD ankreiden lassen.
 
AW: Smach Z mit Ryzen V1605B: Entwickler zeigt Spieleistung in Witcher 3, Overwatch & mehr

Ich tippe mal, dass M$ "gebeten" hat keine Windows 7 Software mehr bereit zu stellen, und dies AMD aufgrund der knappen Finanzen nur Recht war.

Abgesehen davon möchte ich Windows 7 auf so einem Gerät aber auch echt nicht bedienen müssen, von daher dürfte sich der Schaden in Grenzen halten.
 
AW: Smach Z mit Ryzen V1605B: Entwickler zeigt Spieleistung in Witcher 3, Overwatch & mehr

Ich tippe mal, dass M$ "gebeten" hat keine Windows 7 Software mehr bereit zu stellen, und dies AMD aufgrund der knappen Finanzen nur Recht war.

Es geht noch nicht einmal um irgendwelche Software, die man extra hätte schreiben müssen, man hätte nur das erweiterte Energiemangment, im UEFI, abschalten können. Das ganze ist eines der wenigen beweisbaren Beispiele von geplanter Obsoleszenz .
 
Zurück