Skyrim Creation-Kit kommt am Dienstag: mit Überraschung inklusive - Gerüchte um High-Res-Texturen

AW: Skyrim Creation-Kit kommt am Dienstag: mit Überraschung inklusive - Gerüchte um High-Res-Texturen

Das CK und die HighRes-Texturen sind da :)
 
AW: Skyrim Creation-Kit kommt am Dienstag: mit Überraschung inklusive - Gerüchte um High-Res-Texturen

Endlich High Res Texturen "von Haus aus", mal sehen, ob die besser sind, als im Skyrim HD 2K Mod (weiß gerade den genauen Namen nicht mehr).
Da freut man sich doch einmal mehr, wenn das Spiel für günstige 35Euro Dank Rabattaktion zur Gamescom vorbestellen konnte :)
 
AW: Skyrim Creation-Kit kommt am Dienstag: mit Überraschung inklusive - Gerüchte um High-Res-Texturen

Stellt sich nur eine Frage:

[ ]HighRES von Bethesda

[ ]HighRES von Moddern

Hat schon jemand die ultimativen Waffen gegen Augenkrebs verglichen können und kann abwägen?

@PCGH
We need a comparison:D
 
AW: Skyrim Creation-Kit kommt am Dienstag: mit Überraschung inklusive - Gerüchte um High-Res-Texturen

Ich bin ehrlich: So ein Mist!
Das CreationKid ist in meinen Augen verbuggt! Stürzte schon mehrmals ab, Skyrim konnte 2mal nicht gestartet werden und mit Fehlermeldungen die man teilweise nicht schließen kann musste ich mich auch schon rumschlagen - nein danke! Gleich wieder deinstalliert.

Die HighRes Texturen werd ich mir mal anschauen - aber die SteamServer sind ja wie jeden Tag lahm wie sonst was...
 
AW: Skyrim Creation-Kit kommt am Dienstag: mit Überraschung inklusive - Gerüchte um High-Res-Texturen

Grad will ich das Creation Kit starten und schon das hier:
Creation Kit funktioniert nicht mehr

GOOD JOB BETHESDA!!! :(
 
AW: Skyrim Creation-Kit kommt am Dienstag: mit Überraschung inklusive - Gerüchte um High-Res-Texturen

Grad will ich das Creation Kit starten und schon das hier:


GOOD JOB BETHESDA!!! :(


Mein Gott, das Teil ist gerade mal draußen und tausende von Leute ziehen sich das. Ist nicht unüblich, dass da vll mal 'ne Datei kaputt ankommt. Jetzt flennt doch nicht gleich wieder rum. Seit lieber froh, dass Bethesda mit einer der Wenigen ist, die überhaupt nich sowas wie Moddingtools veröffentlichen.

Vll nehme ich das zu ernst, aber bei solchem Geheule bekomme ich persönlich das Kotzen und kann sehr wohl nachvollziehen, warum kaum noch einer Tools etc rausrückt.
 
AW: Skyrim Creation-Kit kommt am Dienstag: mit Überraschung inklusive - Gerüchte um High-Res-Texturen

Heisst das Texture Pack DLC bei euch auch "ValveTestApp202485"? So stehts bei mir unter Skyrim > Rechtsklick > Eigenschaften > DLC
 
AW: Skyrim Creation-Kit kommt am Dienstag: mit Überraschung inklusive - Gerüchte um High-Res-Texturen

Leute wie siehts aus, hab das Spiel nicht, aber intressiert mich trotzdem was die unter High-Res Texturen verstehen. :D
 
AW: Skyrim Creation-Kit kommt am Dienstag: mit Überraschung inklusive - Gerüchte um High-Res-Texturen

Leute wie siehts aus, hab das Spiel nicht, aber intressiert mich trotzdem was die unter High-Res Texturen verstehen. :D

Es sieht mMn besser aus, aber ohne den großen :wow:-Effekt.
Allerdings ist das Game jetzt mit Texture-Pack plus Ambient Occlusion über den NV-Treiber doch recht fordernd.
 
AW: Skyrim Creation-Kit kommt am Dienstag: mit Überraschung inklusive - Gerüchte um High-Res-Texturen

Wo hast du das TexturePack runtergeladen?
Steam läuft hier gerade mit 100kb/s ... sowas von grottig! :daumen2:
 
AW: Skyrim Creation-Kit kommt am Dienstag: mit Überraschung inklusive - Gerüchte um High-Res-Texturen

Zum glück is es nich Activision oder EA.
Die hätten für die Texturen wahrscheinlich noch Geld verlangt.
 
AW: Skyrim Creation-Kit kommt am Dienstag: mit Überraschung inklusive - Gerüchte um High-Res-Texturen

Den hab ich schon probiert, sogar nur 70kb/s :daumen2:
Da sollte Steam mal was machen... immer das gleiche :/
 
AW: Skyrim Creation-Kit kommt am Dienstag: mit Überraschung inklusive - Gerüchte um High-Res-Texturen

Den hab ich schon probiert, sogar nur 70kb/s :daumen2:
Da sollte Steam mal was machen... immer das gleiche :/

Stimmt. Gerade konnte ich mich nicht mal mehr einloggen "Die Steam Server sind überlastet":daumen2:
 
AW: Skyrim Creation-Kit kommt am Dienstag: mit Überraschung inklusive - Gerüchte um High-Res-Texturen

Ich komm auch nicht rein :schief:

Nichtmal über Danmark, klappt sonst ganz gut ;)
 
AW: Skyrim Creation-Kit kommt am Dienstag: mit Überraschung inklusive - Gerüchte um High-Res-Texturen

Gibt es schon hochauflösende Screenshots von den neuen hochauflösenden Texturen? ^^
Der DL Speed ist wirklich ätzend, daweil hätte ich gerne Bildmaterial diesbezüglich zum Ansehen =)
 
AW: Skyrim Creation-Kit kommt am Dienstag: mit Überraschung inklusive - Gerüchte um High-Res-Texturen

Morgen wirds wohl genug Vergleichsbilder geben, ob es sich lohnt die 3gb zu laden.
 
AW: Skyrim Creation-Kit kommt am Dienstag: mit Überraschung inklusive - Gerüchte um High-Res-Texturen

@Cook2211

Mach doch bitte mal paar Screenshots.
 
AW: Skyrim Creation-Kit kommt am Dienstag: mit Überraschung inklusive - Gerüchte um High-Res-Texturen

Hoffe echt, dass sich das Päckchen lohnt^^ Der Download erinnert aber gerade an die guten alten VW Käfer Werbungen "Und er läuft und läuft und läuft...."
 
Zurück