Sky-Konkurrent: Dazn wird für Bestandskunden doppelt so teuer und bekommt Shitstorm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sky-Konkurrent: Dazn wird für Bestandskunden doppelt so teuer und bekommt Shitstorm

Der Sport-Streaming-Dienst Dazn hat nun bekannt gegeben, die Preise für Bestandskunden zu erhöhen. So zahlen alle Kunden ab August die gleichen Preise.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sky-Konkurrent: Dazn wird für Bestandskunden doppelt so teuer und bekommt Shitstorm
 
Nelson_Ha-Ha.jpg
 
inzwischen die meisten ihren 2. oder gar 3. 4K-TV und die senden aktuell noch in 720p? :ugly:
Dazu jetzt die brachiale Ankündigung für 1080p? :lol:
Und das als Ausrede für die 100% Preissteigerung? :klatsch:

Zum Glück hab ich deren Service nie gebraucht! (schaue nur F1 als Sport und das über F1TV)
 
Die hatten ja über eine Milliarde Verlust gemacht.. da wundert nichts mehr. Wer weiß was mit den Geldern überhaupt getrieben wird und was die Gründe genau sind.

Einfach nicht mehr unterstützen den ganzen Dreck, egal ob Streaming Abo, mobile Games usw. Es braucht erst wieder schlimme Zeiten bis auch die letzten merken was fürn Müll sie konsumieren.
 
Werden die meisten Fußballfans trotzdem bezahlen, auch wenn sich groß darüber aufgeregt wird ?‍♂️
 
Und was haben die damit zu tun das die Fußballrechte so teuer sind? Das ist doch Sache der DFB, UEFA, FIFA.

Sind nicht nur die Spieler, aber die Lizenzen werden immer teurer, da die Ligen das Geld an Vereine und Funktionäre verteilen muss/will. Und ALLE wollen immer mehr Geld.
Und manchen Vereinen ist es ja auch schon zu wenig, siehe Ansatz für die Superliga
 
Gibt ja kostenlose Alternativen, ich nutze schon lange kein Dazn, Sky oder andere Paydienste mehr.
 
Werden die meisten Fußballfans trotzdem bezahlen, auch wenn sich groß darüber aufgeregt wird ?‍♂️

Ich habe soeben gekündigt. Einen Zwanni hätte ich noch mitgemacht, aber das Geld isses mir tatsächlich nicht wert...

Und alles nur, weil man ja unbedingt die CL haben musste, die mich einfach außerhalb der Spiele meiner Vereine (BVB und diese Saison SGE) einen Scheiß interessiert, weil man eh immer nur die gleichen Mannschaften sieht!
 
Ich habe soeben gekündigt. Einen Zwanni hätte ich noch mitgemacht, aber das Geld isses mir tatsächlich nicht wert...

Und alles nur, weil man ja unbedingt die CL haben musste, die mich einfach außerhalb der Spiele meiner Vereine (BVB und diese Saison SGE) einen Scheiß interessiert, weil man eh immer nur die gleichen Mannschaften sieht!

Naja,
wenn du das Jahrespaket nimmt, dann bist du bei etwas über 21€
 
Zurück