Sky-Konkurrent: Dazn streamt Fußballspiele in Full-HD und erhöht wohl die Preise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sky-Konkurrent: Dazn streamt Fußballspiele in Full-HD und erhöht wohl die Preise

Der Sport-Streaming-Dienst Dazn streamt ab der neuen Saison Fußballspiele in Full-HD und nicht mehr in 720p. Zugleich wird es wohl teurer für Bestandskunden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sky-Konkurrent: Dazn streamt Fußballspiele in Full-HD und erhöht wohl die Preise
 
Wir hatten zweimal jeweils für 4 Wochen DAZN gebucht.
Weil unser Sohn gerne Fußball guckt.
Aber dauerhaft kommt das nicht in Frage.
Mich persönlich interessiert auch nur Schwergewichtsboxen.
Aber dann verzichte ich und gucke mir die Kämpfe später auf YouTube an.
 
Diese Zerstückelung der Bundesliga mache ich nicht mit. Entweder bin ich im Stadion oder auf ner "Russenseite".
Die Mondpreise können sie sich in den Full Moon schieben :P
 
Ich bin echt froh, dass mich Fußball null interessiert.

Was muss man denn im Moment zahlen, damit man alles schauen kann?
Sei froh, einfach nur teuer und nicht gerade einfach, da überhaupt den Überblick zu behalten.
Als RB Leipzig Sympathisant hatte ich Sky und Dazn für Bundesliga. Dazn auch für Championsleague. Später dann auch noch RTL Plus für Europaleague. Das machte
monatlich sportliche 30 Euro für Sky, 15 Euro für Dazn und 5 Euro für RTL Plus. Dazn soll ja nun noch teurer werden. Bin da aber echt am Überlegen, ob ich wirklich noch alles brauche…
 
Erst lesen, dann verstehen, dann antworten. Es geht um Bestandskunden und die hatten noch keine Erhöhung. Leider lesen viele nur noch die Überschrift, kommentieren aber trotzdem.
 
Als RB Leipzig Sympathisant

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ps: U.N.V.E.U.
 
Zurück