Singleplayer 2017: Battlefront 2, CoD WW2 und Mittelerde: Schatten des Krieges auf GTX 970

Welche Frage ich mir gerade stelle ist,wie viele Spiele mit Lootboxen und Ingameshop gibt es wirklich.

Hearthstone
Heroes of the Storm
League of Legend
CoD Reihe ab wann genau ?
Battlefield reihe ab BF1 oder ?
Star Wars Battlefront
PUBG ?
Counter-Strike ?
Quake Champion ?
Starcraft 2
Diablo 3
Assassins Creed ab den neuen teil oder ?
Overwatch
Rocket League ?
Fortnite
Fifa ab welchen Teil ?



Spielereihen ohne Lootboxen und Ingameshop (Name gibt eine komplette Reihe an fals vorhanden)

Nioh Complete Edition
Hellblade Senuas Sacrifice
Elex
Prey
The Evil Withim
Resident Evil
Dark Souls
Lords of the Fallen
The Surge
Quantum Break
Doom
Metal Gear Solid
Horizon Zero Dawn
Bloodborn
Final Fantasy
Dawn of War
Styx
The Witcher
Vikings - Wolves of Midgard
Far Cry
Fallout
Just Cause
Tomb Raider
Wolfenstein
Shadow Warrior
Sniper Elite
Splinter Cell
Batman
Mafia
Path of Exil
The Elder Scrols
Ashes of the Singularity
Catslevania
Crysis
Deus Ex
Devil my Cry
Hitman
The Last of Us
Beyond to Souls
Nier Automata
Zelda
GTA
Super Mario



Also ich möchter hervorheben das wir uns zu sehr auf ein paar wenige Spiele beschränken aber die Masse deutlich anders aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast noch SWTOR vergessen. Da gibt es seit F2P Umstellung auch Lootboxen.
Die sind allerdings eher reine Kosmetik.

Ansonsten hat jedes F2P Spiel einen in-game shop.
 
Es gibt so viele gute Spiele,nur wir beschränken uns auf so wenige.Ich verscuhe gerade einen Kumpel zu Nioh zu überreden und Dark Souls weil er noch nie ein Soulslike gespielt hat,diese aber auch im Coop möglich sind.

Hab mich ein wenig danach Gerichtet was so am beliebtesten ist von beiden seiten.
 
Zumindest Diablo 3 hat keinen Itemshop mehr. Das haben sie schon vor ein paar Jahren raus genommen. Zum Start wars natürlich mist, weshalb ich auch nur noch Hardcore gespielt habe da man dort nicht mit echtem Geld Items kaufen konnte.
 
Ich fand den Singleplayer von Call of Duty auch immer sehr kurzweilig und hab die meist knackige, wenn auch kurze, Kampagne immer wieder gerne nochmals gespielt.
Den Multiplayer hab ich schon lange aufgegeben. Nicht weil ich besonders schlecht wäre, oder es schlecht finden würde, sondern weil besonders CoD leider dafür bekannt ist keinen vernünftigen Cheat Schutz anzubieten. Und davon hatte ich schlicht einfach die Nase voll.
Würde es nur den Singleplayer für einen 20€ zu kaufen geben, ich hätte bestimmt zugegriffen.
Spiele mit Microtransaktionen kauf ich auch erst recht nicht, besonders wenn es sich hier um Käufe handelt die sich auf den Spielverlauf auswirken.
Ich bin inzwischen alt genug um meinen Kaufimpuls erfolgreich zurückhalten zu können.
 
Bevor die sich alles einverleibt hatten gab es ja schon Möglichkeiten bei diversen Clans in Ruhe zu zocken nur diesen Zombie Hype habe ich nie verstanden. Wäre für mich das gleiche als wenn man Bobby Cars in NfS gebracht hätte.
Da ich eh nur mit einer GTX 770 bewaffnet bin fallen eh viele Krisenherde unter den Tisch wenn das Auge mitspielen soll. Eine GTX 970 würde ich mir aber eher nur für lau aufs Board tackern aber auch nur da ich derzeitig noch auf F HD wandle
 
Zurück