Sim City: Städte der Zukunft angespielt - Lohnen sich 30 Euro für die Erweiterung?

AW: Sim City: Städte der Zukunft angespielt - Lohnen sich 30 Euro für die Erweiterung?

NFS Rivals 30 FPS Lock :fresse:
Das ist ja nicht alles, die FPS Rate ist auch noch an die Geschwindigkeit des Games gebunden.:ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Sim City: Städte der Zukunft angespielt - Lohnen sich 30 Euro für die Erweiterung?

ich habe mir geschworen nie wieder ein spiel zu kaufen wo EA auch nur ansatzweise seine finger drin hatte.
Ich war ein großer Fan der Sim-City Reihe, aber der 5te Teil wurde mit so einer unendlichen Dreistigkeit darauf ausgelegt dem Spieler das Geld aus die Tasche zu ziehen das ich nur noch sauer bin. Ich hätte anders reagiert wenn man EA/Maxis ansehen könnte das sie wirklich bemüht gewesen wären Bugs und Co zu fixen, dies war aber nicht der Fall. Eher wurden mini Addons/DLC auf den Markt geschmissen mit denen man Bugs im Spiel umgehen kann. Als Beispiel nenne ich mal das Luftschiff im Verbund mit den unendlichen Verkehrschaos.

Nie wieder auch nur 1 Cent für EA
egal wie toll alle nun BF4 bejubeln, nicht mit mir!
 
AW: Sim City: Städte der Zukunft angespielt - Lohnen sich 30 Euro für die Erweiterung?

Performance und Maxis passt nunmal nicht zusammen.
Das ist ja nicht nur bei SimCity so, "Die Sims" ist in dem Bereich auch schrecklich. Maxis kann es einfach nicht.
 
AW: Sim City: Städte der Zukunft angespielt - Lohnen sich 30 Euro für die Erweiterung?

und die werden laut EA nie kommen...

SimCity ist einfach kein gutes Spiel das kann man drehen und wenden wie man will. Alleine der fehlende Support von Mods ist lächerlich.

Hatte mal die Hoffnung, dass man vielleicht doch auf die Community hört und am Ende mal noch ein gutes Spiel draus wird. Dann hät ichs mir sicher auch noch gekauft aber der Zug mittlerweile endgültig abgefahren.
 
AW: Sim City: Städte der Zukunft angespielt - Lohnen sich 30 Euro für die Erweiterung?

EA kauft und supported immer nur Studios die vielleicht gute Ideen haben.... anstatt diese aber dann zu pushen und beim polishing feedback zu geben sieht der EA supoprt so aus :

1. Ihr hab 2 Monate für Konzept und 10 für den Release
2. Aufgrund des Zeitmangels und der Monetarisierung die integriert werden muss schmeisst alle Standarts zur Softwareprogrammierung über board und strickt es (so scheise) so schnell wie geht.
3. Es muss einen Haufen Geld abwerfen, also scheut euch nicht jede dreckige Option für Microtransactions zu nutzen
4. Style over Substance wird bei EA großgeschrieben ! Mainstream steht direkt in Klammern dahinter.

:ugly:

Need for Speed hat mal so viel Spaß gemacht :(
 
Zurück