Sicherheitslücke im IE: Vor Nutzung wird gewarnt

AW: Sicherheitslücke im IE: Vor Nutzung wird gewarnt

Viele faule Leute nutzen den IE, also diejenigen die sich mit Pc und software bzw. Browser nicht auseinander setzen wollen von daher.
 
AW: Sicherheitslücke im IE: Vor Nutzung wird gewarnt

Was ist den an meiner Aussage falsch?
 
AW: Sicherheitslücke im IE: Vor Nutzung wird gewarnt

und du?
Das lasse ich auch mal unkommentiert!

Warum ist der IE wohl schneller?
weil die Hälfte schon mit Windows geladen wird und er sich nicht an alle Webstandards hält.
Warum muss beim Homepagebasteln sonst so viel angepasst werden.

Für mich ist der IE das Sicherheitsrisiko schlechthin. Glaubt ihr MS veröffentlicht alle Sicherheitslücken?
Wären ja schön blöd, wer sich ein wenig mit dem Kram beschäftigt, nutzt einen alternativen Browser,
das ist meine Meinung und dazu stehe ich.
 
AW: Sicherheitslücke im IE: Vor Nutzung wird gewarnt

und was ich ?

mein statement ist weiter hinten ...ich wiederhole mich nicht .
 
AW: Sicherheitslücke im IE: Vor Nutzung wird gewarnt

@PontifexM,
Ein etwas freundlicherer Umgangston kann nie schaden.

@Veriquitas, stimme dir zu.
Er scheint ihn zu benutzen und zieht sich den Schuh gleich an. :D

Ups, zu spät.
 
AW: Sicherheitslücke im IE: Vor Nutzung wird gewarnt

wenn ihr nicht lesen könnt ist es euer problem, ebenso wie eure interpretationen.

schönnen abend noch ...
 
AW: Sicherheitslücke im IE: Vor Nutzung wird gewarnt

wenn ihr nicht lesen könnt ist es euer problem, ebenso wie eure interpretationen.

schönnen abend noch ...

Ich hab es ja gelesen. Ich wollte einfach nur sagen das ich es in ordnung finde, das man Leute warnt die den ie benutzen aus bequemlichket oder was auch immer in Ordnung ist.
 
AW: Sicherheitslücke im IE: Vor Nutzung wird gewarnt

Wer weiß, wie viele IE Nutzer schon als Spambot unterwegs sind und es nicht wissen.
Die meisten IE´s laufen bei normalen Anwendern, die keine Ahnung von der Materie haben.
Sind nicht alle so fit wie wir hier. :daumen:

und genau diese leute bekommen auch garnicht mit das man den ie nicht benutzen soll:devil:
 
AW: Sicherheitslücke im IE: Vor Nutzung wird gewarnt

Deswegen habe ich in meinem Bekanntenkreis auch viel Energie investiert, um denen
eine Alternative anzubieten. Wenn die Probleme haben, bimmelt bei mir das Telefon
und ich habe wieder ne Menge Arbeit, die sich vermeiden lässt.
 
AW: Sicherheitslücke im IE: Vor Nutzung wird gewarnt

Käse. Nicht der IE8

MfG

Danke,
kann ich nicht beurteilen, da ich den FFox benutze.
Weshalb hat MS den dann nicht aus Win 7 gestrichen sondern andere Browser als Alternative angeboten.
Unter den anderen Win Versionen wirste ihn jedenfalls nicht ganz los.
 
AW: Sicherheitslücke im IE: Vor Nutzung wird gewarnt

Danke,
kann ich nicht beurteilen, da ich den FFox benutze.
Weshalb hat MS den dann nicht aus Win 7 gestrichen sondern andere Browser als Alternative angeboten.
Unter den anderen Win Versionen wirste ihn jedenfalls nicht ganz los.
Wenn du das nicht beurteiilen kannst, solltest du auch nicht solche aussagen machen. :) Aber is schon ok, viele haben unberechtigte Vorurteile dem IE gegenüber. ;)

@win7 Browserauswahl
Halte ich generell für Quatsch, wenn es nach der Logik geht, müsste man für alle mitgelieferten WinProgramme Alternativen anbieten, von daher...

MfG
 
AW: Sicherheitslücke im IE: Vor Nutzung wird gewarnt

Den Taschenrechner gibt es z.B. als Alternative und ich kann den alten sauber deinstallieren.
Wenn ich den Ie deinstalliere oder Outlook, bleiben trotzdem Reste im System.
Welche Aussagen meinst du?
Kann nur aus Erfahrung mit meinem Bekanntenkreis sprechen sprechen und habe nicht
alle IE Nutzer über einem Kamm geschoren..
 
AW: Sicherheitslücke im IE: Vor Nutzung wird gewarnt

Aber im Prinzip ist es sowieso egal das der Ie scheiss ist braucht man hier nicht zu erwähnen.Der wird einem von Microsoft schon aufgezwungen vom Betriebssystem her.
 
AW: Sicherheitslücke im IE: Vor Nutzung wird gewarnt

Mir ist es auch egal,
jedem das was er will, ich wollte nur drauf hinweisen, das es ein Problem gibt, die Meldung
kam heute erneut in den News auf RTL2 und ist meiner Meinung nach nicht auf die leichte
Schulter zu nehmen. Wobei Hacker an normalen Nutzern nicht so viel Interesse haben werden,
es sei denn es soll ein neues Botnetz aufgebaut werden.

Für mich ist die Sache erledigt, die Warnung ist raus, mehr wollte ich eigentlich nicht erreichen.
 
AW: Sicherheitslücke im IE: Vor Nutzung wird gewarnt

Mir ist es auch egal,
jedem das was er will, ich wollte nur drauf hinweisen, das es ein Problem gibt, die Meldung
kam heute erneut in den News auf RTL2 und ist meiner Meinung nach nicht auf die leichte
Schulter zu nehmen. Wobei Hacker an normalen Nutzern nicht so viel Interesse haben werden,
es sei denn es soll ein neues Botnetz aufgebaut werden.

Für mich ist die Sache erledigt, die Warnung ist raus, mehr wollte ich eigentlich nicht erreichen.
So siehts aus.
 
Zurück